Hallo liebe Forumuser,
ich hab mir mal einen MB 190 € Automatik zugelegt, nun hab ich da aber einige Prob. ich hoffe hier rat und tat zu finden!!
Also die Abs Kontrolllampe leuchtet immer und ABS ging auch nicht
bin dann mal nach MB werkstatt gefahren dort hat man mir eine Neue Sicherung eingebaut irgendwo hinter der Batterie
Supper hab mich gefreut das war mal Kostenlos und ABS Kontrolllampe war auch aus.
So nun hab ich das Prob. wenn ich langsam fahre und leicht bremse geht das ABS an ( Bremspendel zitter [cussig] )
wenn ich schneller fahre und dann mal das ABS testen möchte geht es nicht der 190 E Brembst normal verzieht nicht oder so
nur das ABS geht nicht an wenn ich dann weiter fahre geht die ABS Kontralllampe wieder an!
so hab hier mal im Forum gelesen das ich die Kontrakte mal sauber machen soll werde ich morgen mal versuchen!!
So mein Nächstes prob. ist das laut Brief ich ein Höchstgeschwindigkeit von so ca. 180 km/h haben soll
aber der 190E fährt wenn es hoch kommt mal überhaupt nur 156 Km/h da fehlt doch irgendwie was
und zu dem beschleunigt der benz ja nicht schlecht nur wenn der Drehzahlbereich un den höheren bereich kommt
da kommt keine Leistung mehr braucht ellen lang!
Jetzt mal eine Persönliche Fragen der 190 E müsst fürn tüv fertig gemacht werden
es ist nicht wirklich viel zu machen [smilie=xlt_raeusper.gif] ok dann zähle ich einfach mal auf
1.) an allen vierseiten wo der Wagenheber rein kommt muss neues Blech rauf ( habe aber im inet nicht gefunden da ich net weiss wie man es net)
2.) linker Rad lauf ist ein kleines lach ca. 2cm
3.) hintere reifen haben zu viel spiel als wenn man darn wackel ( eventuell kugellager oder radlager( keine ahnung ob so was einzustellen ist))
4.) der luftungsregel geht nur noch bis auf sufe 2 danach klempt er
wer wohnt in der Nähe von Bergheim (erft) umkreis vob 100 Km und hat lust mir es sehr kostengünstig zu machen
da ich im moment arbeitslos bin ist das so ne sache mit dem Geld [gruebel]
Es muss auch net schön sein aber so das man es noch weiter bearbeiten kann damit es wieder schön aussieht
Würde das Auto nicht gerne verleiren das es schon sehr gut dienste geleistet hat und ich gerne mit dem auto fahre
würde natürlich auch gerne mit anfassen da wo ich es halt kann
ich hoffe es kann mir jemand helfen
lieber grüsse
metty