Noch sechs Stunden bis zum leckeren Essen
Gruß Klaus
Noch sechs Stunden bis zum leckeren Essen
Gruß Klaus
Moin,
klingt gut! Ich versuche auch, bis halb 8 da zu sein. Evtl wird es auch etwas später.
Bis gleich... LG Bianca
War wieder ein netter Stammtisch mit Überraschung.
Bianca brachte einen Stammtisch-Aufsteller mit,sieht schick aus,
Essen war wie immer lecker.
Gruß Klaus
Ja war mal wieder richtig schön ...
Gruß Jürgen und Katze
Tolles Schild! Liebe Grüße aus den Emiraten - freue mich euch bald wiederzusehen
Liebe Grüße Marco
Huhu Ihr Lieben,
sorry, hab schon ein schlechtes Gewissen.
Nächster Stammtisch ist reserviert - da komm ich endlich mal wieder.
Tolles Schild, Bianca!
Lieben Gruß
Regina
Moin Regina,
freut mich,daß du mal ein Lebenszeichen gibst.Hattest dich ja sehr rar gemacht und ich/wir vom Stammtisch fing/en schon an, mir/uns Gedanken zu machen. Hatte auch versucht,dich mal anzurufen... leider erfolglos . Würde uns sehr freuen,wenn du es zum nächsten Stammtisch (9.8.) ins Maydao schaffst. Bis denne...
LG Bianca
Habe mir den 09.08. fest eingeplant!!!!
Lieben Gruß
Regina
Huhu, findet morgen der Stammtisch statt?
Wenn ja, wer kommt denn alles?
LG
Regina
Hi Regina,
ja, findet heute statt. Jürgen und Angie und Marvin und ich kommen auf jeden Fall. Und Horst hat mir gestern Abend auch zugesagt. Klaus ist diesmal in Urlaub.
Lg,
Alex =)
Moin,
na fein, dann sag ich auch mal bis nachher!
LG Bianca
bis nachher
Gruß Jürgen
War wieder ein gelungener Abend... lustig und niemand wollte nachhause... 23Uhr
Gruß Jürgen
Es wollte wirklich niemand nach Hause.^^ War ja auch verdammt lustig und die Runde auch mal ein wenig größer. Klaus ist beim nächsten Termin auch aus dem Urlaub und Regina, Ihr seid doch bestimmt ebenfalls wieder dabei, falls Michael noch einmal mit darf. Da fällt mir nur ein, daß ich mich daran gewöhnen muß, das Stammtisch-Schild mitzubringen...
Hallöchen,
uns hat es auch super gefallen. Endlich Euch mal wieder "knuddeln" zu können und lustige sowie interessante Gespräche zu führen. Zur Fortsetzung sind wir wieder dabei.
Euch eine schöne Zeit und liebe Grüße!
Auf den Bildern macht es den Anschein, als hättet Ihr Spaß gehabt.
Cool, hat Marvin sogar seinen Papa mitgebracht? Das wäre dann ja fast ein
drei Generationen Stammtisch.
Vielleicht schaff ich es bald auch mal wieder.
lG Markus
Wär schön, wenn Du es auch mal wieder schaffen würdest. Das war nicht Marvins Papa...glaube, Du meinst Reginas neuen Freund zwischen den beiden. XDDD
Lg,
Alex
hmm Marvin wird diese Woche selbst PAPA
Donnerstag?
Gruß Jürgen
Wir warten, Jürgen, wir warten. Die beiden anderen kamen jeweils ein bißchen zu früh...Madame jetzt läßt sich noch Zeit. Klaus meinte, würde eine richtige Französin. Die schieben auch keine Panik und gehen es ruhig an.^^
Toll, Marvin's Papa!!! Hätte ja sein können! Die beiden haben sich auf jeden Fall gut verstanden
Alex mach hinne mit dem kleinen Erdennachwuchs! Ich bin soooo gespannt!
Liebe Grüße!