Stammtisch Bonn und Umgebung
-
-
Hallöle,
schön war es mal wieder!! Der Rainer und die Bianca haben sich mal wieder durch den Feierabendverkehr zu uns nach Troisdorf durchgekämpft
Auch gab es heute ein hoffentlich bald neues Mitglied hier in unserem Forum und in der Stammtischrunde zu begrüßenAuf Wunsch von Regina gab es zum Abschluß noch ein romantisches 190er Shooting
Ich freu mich schon jetzt auf das nächste
In demokratischer Manier versuchen wir den 2.Mittwoch jeden Monats nun zusammenzukommen - dann kann man ein bissl Kontinuität und Vorplanung einfließen lassen
Also nächstes Treffen 11.06.2014 -
He, super war's wieder mit Euch!!! Schön, dass Bianca und Rainer, die den längsten Anfahrtsweg hatten, dabei gewesen waren. Und über die neuen Gesichter in unserer Runde hab ich mich auch gefreut.
Und ich freu mich über die glänzende "poco loco-Barolo-Haube" Marco
Bis demnächst und liebe GrüßeRegina
-
schön war es mal wieder!!
Moin,
ja,definitiv! Und mit ner guten Stunde Fahrzeit ging auch der Trip durch den Feierabendverkehr.Freu mich schon auf´s nächste Mal,bei Freibier??? Gelt Marco?
LG Bianca, die Unwissende
-
Hallo Liebe Stammtischler Kölle
Hat mir gut gefallen.
Bei der Hinfahrt gab es eine merkwürdige Ausfahrt!
Die kleine 8er Runde
Da sag ich mal, bis bald in Kölle.
Gruß
Rainer@Marco, schöne Fotos haste gemacht.
-
jau, war sehr schön, ein schöner Abend. Hab ich was verpasst, das nächste Mal gibt es Freibier für alle ?
Dank Dir nochmal, Marco
Bess demnäx
fritz -
Danke für die Fotos, ich habe mich sehr gefreut auf dem Wege etwas vom Köln-Bonn Stammtisch mitzubekommen, obwohl ich leider verhindert war.
Was hat es mit der poco loco-Barolo-Haube auf sich? Marco hattst du deine Poliermaschine dabei?
Liebe Grüße
Hans
-
Was hat es mit der poco loco-Barolo-Haube auf sich? Marco hattst du deine Poliermaschine dabei?
Hallo Hans,
Die Barolo-Haube ist "handmade by Regina" Das Restaurantlogo hat sich in der Haube so schön gespiegelt, da hab ich Marco gebeten, das doch mal festzuhaltenLieben Gruß
-
Das ist auch ein schönes Foto.
Gruß
Rainer -
Und das bei nem ungewaschenen Auto
Duck und wech
Markus
-
Das ist auch ein schönes Foto.
Gruß
RainerRichtig schickes Photo.
Und das bei nem ungewaschenen Auto
Duck und wech
-
Hallo Regina (und Marco)
das ist wirklich ein schönes Foto von einem schönen Auto . Da habe ich ja nicht nur nette Gespräche sondern auch einen Hauch Glamour verpasst.
Liebe Grüße
Hans, der hoffentlich zum ersten und letzten mal den Stammtisch aus einem blöden Grund versäumt hat -
sondern auch einen Hauch Glamour verpasst.
Moin,
und davon eine ganze Menge.... Die Entstehung dieses Fotos hab ich leider auch nicht mehr mitbekommen,war zu schnell vom Parkplatz weg.Aber sehr schön ist´s geworden. Ob das mit einer anderen Farbe als barolo auch so wirkt???
Gruß Bianca
-
-
-
Wer kommt zum nächsten Treffen am
11.06.2014, 19.30 Uhr ?
Lieben Gruß
Regina -
Bin dabei Regina, Tisch für 8 ist schon reserviert
-
Da hat der Marco etwas gelernt, gelle.
11.06.2014, 19.30 Uhr
Mal schauen wie es am Mittwoch zeitlich passt.Gruß
Rainer
-
....dieses Mal kann ich leider nicht dabei sein
Auch wieder schade, denn die scharfen Chili Schoten sind ausgegangen.
Aber es hat sich ein Kunst-Kauf-Interessent angemeldet und so eine Chance, evtl. etwas zu verkaufen, darf ich mir nicht entgehen lassen.
Daher VIEL SPASS !!
Nächstes Mal, 9.7. ??
Liebe Grüsse vom fritz -
Moin,
ich muß auch passen,da ich an dem Tag gerade aus dem Urlaub zurück komme.Viel Vergnügen!
LG Bianca