Noch 5:26 - ich freu mich schon auf heut Abend
Vielleicht komme ich auch mit meiner fahrenden Baustelle
Stammtisch Bonn und Umgebung
-
-
Hi Marco,
danke für die Platzreservierung! Ich bringe den Hans noch mit.
Komme aber höchstwahrscheinlich nicht mit dem Barolo, der liegt noch in Vollnarkose wegen seiner Klimaumrüstung
@ Bianca und Fritz, schade, dass es nicht klappt, aber man kann ja nicht überall sein
@Rainer: Hoffe, Du kommst!... noch 4 Stunden und 9 Minuten
-
Hallo Ihr Lieben
wenn keine toten Kamele oder Krokodile auf der Strecke liegen, werde ich es pünktlich schaffen.
Regen oder Gewitter könnten mich etwas ausbremsen, trotz Zauberbereifung.
Bis später
Gruß
Rainer -
Hallo ihrs,
War mal wieder schön gestern! An alle eingeweihten:
Habe in der Tat gestern um 22uhr noch die alten verdreckten Filter wieder vor die Vergaser gespannt - seit dem rennt der Bock wiederSchon komisch .. aber.. Never change a running System
Das nächste Treffen ist am 9.7
Viele Grüße!
Marco -
Das nächste Treffen ist am 9.7
Moin Marco
das Treffen ist nächste Woche.. vom 20.-22.06. in Mayen.
Hoffe das du kommst als neues EV Mitglied
Gruß -
Moin Marco
das Treffen ist nächste Woche.. vom 20.-22.06. in Mayen.
Hoffe das du kommst als neues EV Mitglied
GrußHallo Herbert,
Na sicher bin ich da am Start! Hab Urlaub und werde Fr früh anreisen
Freu mich schon drauf bekannte und auch unbekannte Gesichter zu sehen -
Huhu Marco,
schön, das der "Kleine" noch fertig wurde; der ist echt süß und der "Große" hat auch brav die ganze Zeit auf ihn aufgepasst
Glückwunsch auch nochmal von mir zum Vereinseintritt!Allgemein: Es war wieder ein sehr schönes Treffen - klein, aber fein und ich hab viel zu viele Nachos gegessen, hatte danach nur noch Schluckauf!
Hans: Und, dreimal bedanken fürs Mitnehmen, brauchst Du nicht! Schmink Dir das bitte ab. Wir sind froh, dass Du dabei warst und weiterhin dabei sein wirst. Alles wird gut.Bis zum 09.07. in Troisdorf - tschüssi (vorher natürlich in Mayen)
-
Hallo Ihr Lieben,
ich muss zum Stammtisch absagen - ich habe ja wie bereits berichtet, das Rückenproblem und kämpfe noch damit.
Ich wünsche Euch viel Spaß und vielleicht kann jemand den Hans abholen/mitnehmen? Er kann ja noch nicht fahren.Lieben Gruß und ich schreib jetzt mal ganz positiv: "bis zum nächsten Stammtisch" (ich hoffe es),
Regina -
Hallo Regina,
Schade zu hören - aber wir wünschen dir weiterhin gute Besserung!
Für den Rest: Tisch ist wie immer für 1930 reserviert
Grüße Marco
-
Moin,
ich werde auch wieder dabei sein. Wenn alles nach Plan läuft,hole ich Regina vorher ab.Kommt halt auf ihren Gesundheitszustand an.Und dann habe ich die Alex aus Bonn noch eingeladen.Bei ihr steht und fällt es mit der Verfügbarkeit von Babysittern.
Bis Mittwoch....LG Bianca
-
..auch dieses Mal, für den Mittwoch, muss ich absagen. Meine argentinischen Freunde schmeissen ja schon nachmittags den Grill an, der Rotwein wird entkorkt und ... Stunden später... steht Argentinien im Endspiel. So soll es sein, so wird es sein, was mich aber leider daran hindert, nach Troisdorf zu kommen. Aber das nächste Mal, versprochen ( 13.8. ?)
Goooooool, fritz -
Werde auch kommen.Freue mich schon.
Gruß Klaus
Ab sofort ist die Autobahnbrücke Bonn-Nord nur noch einspurig in jeder Richtung befahrbar,wegen Brückenarbeiten.
Große Staugefahr!!! -
Guten Abend,
ich hätte am Mittwoch mal Zeit und würde gerne mal mit meiner baroloroten alten Dame am Stammtisch dabei sein.
Wann und wo?
-
Hallo,
Sehr gern!
Treffpunkt: Restaurant Poco Loco in Troisdorf Spich
Zeit: 1930Grüße Marco
-
Sodele, es ist wieder soweit - Stammtischzeit
Ich freu mich schon auf euch ... Und auf einen leckren Burger -
Moin,
auch wenn das Dauerregen die Anfahrt nicht gerade zum Vergnügen gemacht hat, es war wieder eine nette Runde.Besonders gefreut habe ich mich über den spontanen Besuch von Markus (flori-68 ) und daß es Alexandra (izzazzar) geschafft hat,sich vom heimischen Herd los zu eisen.Mit nem Säugling zu Hause nicht selbstverständlich.Das Essen viel heute etwas pikanter aus,statt des Burgers gab´s diesmal Enchiladas.Sehr,sehr lecker.
Leider war der Abend wieder viel zu schnell vorbei und...oh Wunder,nach zwei Tagen Dauerregen hatte jemand ein Einsehen und den himmlischen Schleusen den Saft abgedreht,als wir uns auf den Heimweg gemacht haben.Bis zum nächsten Mal....hoffentlich dann auch wieder mit Mrs. MB an Bord. LG und gute Besserung von allen an dieser Stelle,liebe Regina.LG Bianca
-
Hi Bianca,
das hört sich ja gut an, trotz des Dauerregens
Nächstes Mal muss ich es einfach schaffen, wieder dabei zu sein. Ich gebe mir größte MüheLieben Gruß
Regina -
Hallo Regina!
Nicht zweifeln,Du schaffst es auf jeden Fall! Dann bringst Du auch den Hans wieder mit.Weiter gute Genesung wünscht Dir der Stammtisch Bonn-Troisdorf.
Liebe Grüße Klaus -
Moin,
nächster Termin am 13.8.?
LG Bianca
-
Hallo Bianca,
Genau der 13.8 zum leckren Burger essen
Freu mich wenn du wieder dabei bist - und die Regina dann auch (toi toi toi )Grüße Marco