..Ich wünsche Euch viel Spass und gutes Beisammensein bei dieser Initiative. Und dass es ein weiteres Treffen geben möge, dann bin ich auch dabei.
Grüsse vom fritz aus Kölle.
Stammtisch Bonn und Umgebung
-
-
Hallo Zusammen,
ich komme wegen Stau sehr wahrscheinlich zu spät. Grüße
Hans
-
Hallo zusammen,
War nett euch kennenzulernen.
Auch wenn ich mich relativ früh verabschieden musste.Viel Spaß noch…
Schöne Grüße aus Troisdorf
Ralf
-
War ein nettes erstes Treffen!!! Gerne wieder, dann zu späterer Uhrzeit, wegen diesem üblen Berufsverkehr rund um BN ...
Hans: Ein Eckchen polieren schaffst Du doch bestimmt bist Januar?!
Bis bald und liebe Grüße
Regina -
Das war einfach nettes plaudern nicht nur über Altblech mit Stern.
Regina, wie soll ich mein Auto noch weiter auf Hochglanz bringen?
Ok ich gelobe Besserung und werde bis zum nächsten Treffen (Ende Januar?) mal eine Ecke polieren und wachsen.Hans,
der inzwischen auch eine visuelle Vorstellung von einem Cadillac Seville hat, das ist eine Menge Auto -
Zack, hat man 3h geplaudert und die Zeit ist im Fluge vergangen.. hat mir richtig gut gefallen
Ein gute Location und sympathische kleine Truppe.. ich bin sicher das sich alsbald noch der ein oder andere anschließt..
Ralf hat sich am selbigen Tag im Forum angemeldet und kam spontan vorbei-so muss das sein!
Freu mich schon auf das Nächste!
-
Hallo zusammen,
ist da schon ein neuer Termin in Sicht?
Schöne Grüße
Ralf
-
Hallo Ralf,
bis jetzt haben wir noch keinen neuen Termin für unseren Stammtisch. Ich würde allerdings vorschlagen, wenn wir das wieder unter der Woche planen, dass wir uns dann erst ab 19.30 Uhr/20.00 Uhr treffen, wegen dem tollen Berufsverkehr hier in der Region.
Die Location war ja super. Da könnten wir es ja erstmal bei belassen.Terminvorschlag von mir: Donnerstag, 23. Januar 2014 (ab 19.30 Uhr).
Liebe Grüße
Regina -
Hallo Regina, Ralf und Rest der Welt,
der 23.01.2014 19.30 Uhr würde mir auch passen. Die Location fand ich auch gut.
Ist also notiert, es sei denn die Mehrheit zieht einen anderen Termin vor.
Grüße
Hans
-
Hallo Ralf, Regina und Hans,
Habe geplant ein verlängertes Wochenende von Fr-Mo in der Heimat zu verbringen und wollte deshalb am Do nachmittag schon losfahren.
Hättet ihr eventuell auch am Mittwoch Zeit?
Wenn nicht bin ich beim nächsten Mal wieder am StartGrüße!!
-
Ja, also Mittwoch würde bei mir auch gehen. Null Problemo!
-
Mittwoch der 22.01 um 19.30 Uhr lässt sich bei mir auch einrichten.
Hans
-
Mittwoch der 22.01 um 19.30 Uhr ist gebongt!
Schöne Grüße
Ralf
-
O.K. - dann bis Mittwoch!
Lieben Gruß
-
Hallo Zusammen,
Noch mal zu info für alle interessierten W201 Fahrer(Inenn): Wir treffen uns Morgen um 19.30 Uhr im Restaurant Poco Loco in Troisdorf (zwischen Köln und Bonn) zum netten plaudern.
Bisher sind wir nur eine Handvoll Leute und freuen uns über alle, die noch vorbei kommen wollen.Sollen wir uns morgen erstmal wieder gegen 19.30 Uhr auf dem Parkplatz
beim ersten ankommenden w201 sammeln, falls es nicht arg regnet oder
sonst wie ungemütlich ist?Liebe Grüße
Hans
-
In 6h gibts wieder lecka Essen, gute Gespräche und ein paar Storys. Also hereinspaziert, hereinspaziert
Hans so machen wir es.. 1930 aufm Parkplatz - ich bring ne Mütze mit
Bis denne
Marco -
Mist...ich sitze immer noch im Büro und kämpfe mit unserem Mailserver.
Ich werde es heute wol nicht schaffen.
Schöne Grüße
Ralf
-
Hallo Regina, hallo Ralf,
Schade das es bei euch heute nicht geklappt hat - beim nächsten Mal klappt es bestimmt!
War wieder ein verdammt amüsanter Abend mit einem überraschenden Ehrengast, dem Rainer (Azurro).
Dieser ist gerade noch auf dem Weg nach Hause - auch an dieser Stelle nochmal: hab mich dolle gefreut das du heut den Weg auf dich genommen hast!!Beste Grüße
Marco -
Und jetzt ist er Zuhause.
War mal ein anderer Stammtisch , es hat mich gefreut dabei gewesen zu sein.
War auch sehr spontan.
Liebe Grüße
Rainer -
Hallöle,
wie sähe es den mit einem Treffen Ende März bei euch aus? In der Spanne vom 24.-28.3?
Ich war in letzter Zeit beruflich stark eingespannt und bin nun erstmal in Thüringen bis Ende kommender WocheBeste Grüße
MarcoPS: @Admin: Wäre es möglich den Thread unter Stammtische zu verschieben?