Hi Alex,
süße Kleine! Schöne Fotos von Euch allen! Danke Dir.
Wie war Eurer Treffen?
Nächstes Mal bin ich wieder dabei!
Ganz lieben Gruß
Regina
Hi Alex,
süße Kleine! Schöne Fotos von Euch allen! Danke Dir.
Wie war Eurer Treffen?
Nächstes Mal bin ich wieder dabei!
Ganz lieben Gruß
Regina
Hallo Alex und Marvin,
an dieser Stelle herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter.Die Schwangerschaft ist überstanden,
alles Andere geht jetzt erst richtig los.Ich wünsche Euch immer die richtige Hand für alle zu treffenden
Entscheidungen.Putzig sind sie alle drei zusammen!
Gruß Markus
Hallo, Markus!!
Vielen Dank Dir. Auch von Marvin. Solange ich nicht die Fehler meiner Eltern wiederhole...aber das kennen vllt. ja die meisten. Fand ich auch sehr putzig, das Photo mit allen Dreien. XD
Lg,
Alex
ja wir durften alle mal das Baby in den Schlaf schunkeln...
Gruß Jürgen :1f431:
Habt Ihr doch alle super gemacht.
Herzliche Glückwünsche Ich hoffe es endlich im Oktober wieder zu packen.. anbei liebe Grüße aus Irland und für euch das irische Glück anbei!
Danke Dir, lieber Marco. Würden uns auch freuen, Dich endlich wiederzusehen. Viel Spaß Dir noch in Irland!!
Herzlichen Glückwunsch Euch!
Freut mich sehr...... Mutter und Kind sind wohl auf.
LG Lars
Hallo ihr's,
Sagt mal wann wäre Stammtisch? Übermorgen?
Bin zur Zeit in Afrika bis Fr unterwegs.. auch wenn man sich dienstlich nicht drauf verlassen kann.. aber nächste Woche steht bei mir noch nix dran und könnte passen
Will euch ja endlich mal wiedersehen!
Liebe Grüße Marco
Hi Marco,
ja, ist übermorgen. Wir hoffen auch noch, daß sich unser Babysitter noch meldet...
Lg!!
So, Babysitter hat Laut gegeben. Wir wären morgen dabei. Wie sieht´s bei Euch aus?
Bin dabei!
Gruß Klaus :1f600:
Bei uns klappt es heute leider nicht.
Viel Spaß euch allen heute Abend.
Gruß Jürgen
Schade. Wir, also wir und Klaus, haben uns deshalb gedacht, wir verlegen den Stammtisch von heute auf nächste Woche Di oder Mi. Bianca kann nämlich auch nicht. Also, ich frag wieder unseren Babysitter, an welchem Tag es hoffentlich bei ihr ginge. Welchen würdet Ihr denn vorziehen für nächste Woche? Di oder Mi?
So, eben Nachricht erhalten. Wir könnten dann als Ausweichtermin am nächsten Mittwoch, den 18.10.
Hallo zusammen,
durch den Tipp von Izzazzar bin ich in meinem "Auto - Suche - Thread" auf euch aufmerksam gemacht worden.
Darf ich an einem eurer Treffen auch teilnehmen, auch wenn ich noch keinen "passenden" Wagen habe ? - Zumindest bin ich ja aktuell auf der Suche
Da ich aus Much - bzw. von der Grenze von Neunkirchen - Seelscheid komme habe ich es gar nicht weit bis nach Troisdorf zu fahren. So ca. 15-20 Minuten sind das für mich
Ob ich nächste Woche an dem genannten Termin kann, weiß ich noch nicht - meine weiteren Termin für nächste Woche erfahre ich erst am Wochenende.
Wo genau trefft ihr euch denn in Troisdorf?
Gruß
Julian
PS: wäre ich mit meinen 23 Jahren dann der jüngste in der Gruppe? - oder gibt es noch mehr in meinem Alter?
Hi Julian,
schön, daß Du es so schnell in unseren Stammtisch-Thread geschafft hast.^^
Natürlich kannst Du gerne teilnehmen bei uns, auch wenn Du noch auf der Suche bist!
Wir treffen uns aber immer in Niederkassel-Mondorf bei dem Chinesen "MayDao" am Rhein.
Lg,
Alex
P.S.: Keine Panik. Erstmal können wir, egal wie alt wir sind, trotzdem ganz schön bekloppt sein, spreche ich jetzt einfach mal für alle. Würde also sagen, das Alter ist da eh zweitrangig. XD Und mein Freund ist auch 23. Bist also nicht alleine.
nächsten Mittwoch ist eingeplant
Gruß Jürgen
Bin dabei
Gruss Klaus :1f603: