ich suche den Christian - glaube ich...;-=)

• Hallo Leute,

ich glaube es war der Christian? Es geht um folgendes: meine blaue Sportline-Rückbank.;-)

Ich glaube es war der Christian der damals zu mir gesagt hat er hätte meinen Wagen nur wegen der Rückbank gekauft? Jedenfalls lange Rede kurzer Sinn: willst Du die Rückbank immer noch? Falls ja dann meld Dich doch bitte kurz bei mir, eventuell (das wird sich in den nächsten 2 Monaten entscheiden) geb ich gleich alles her. Und nein, ich rede nicht von verkaufen sondern von hergeben, also wenn dann schenk ich Dir den ganzen Wagen inkl. allem was ich noch dazu hab. Allerdings ist der Getriebeschaden (Primärpumpe) dann sicher noch nicht(!) repariert - sonst würd ich ihn ja nicht hergeben, eh klar.....;-)

Wie auch immer, ich wünsch Euch noch nen ruhigen ABend!
    Joachim

"Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück."
    Charles Darwin (1809-1882), Britischer Naturwissenschaftler u. Evolutionsbiologe

• Hallo Joachim,

lange Zeit nichts von dir gehört.

So wie das zu verstehen ist, kommt der Mercedes jetzt weg.

Somit ist es eine Verabschiedung aus dem Forum?

Ich wünsche dir alles Gute und Gesundheit.

Bleib so wie du bist, bestimmt trifft man sich irgendwo wieder. ^^

• Hi Joachim,

Mensch, dass du noch an mich gedacht hast !! Hammer :thumbup: :thumbup:

Hab die Rücksitzbank aber schon seit letzem Jahr verbaut, hab also eine bekommen !
    Aber warum willst du das Zeugs verschenken ??
    Stell ihn doch weg, heb ihn auf !!

Gruß Christian

• Danke Oberst,
    aber ich habe "eventuell" gesagt, die Chancen stehen momentan 50:50...

Hallo Christian,
    ich hab ja gesagt ich meld mich. Und schenken wollt ich ihn Dir eigentlich nur wegen der Bank, er muss ja nicht weg, dann steht er halt noch ne Weile in der Garage rum...;-)

Hehehe Christian74!

Ich wünsch Euch noch nen ruhigen NAchmittag Zusammen!
    Joachim

edit:
    Ein herzliches Danke an dieser Stelle an die Moderatoren, und zwar für die ganze Arbeit mit der Übersiedelung, habt Ihr toll hingekriegt!

"Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück."
    Charles Darwin (1809-1882), Britischer Naturwissenschaftler u. Evolutionsbiologe