Zentralverrigelung!

• Hallo zusammen,

bin gerade dabei eine Alarmanlage in meinen W201 einzubauen.

Weis jemand wie die Ansteuerung der Zentralverrigelung funktioniert?

Reagiert sie auf Masse oder wird sie über + 12V angesteuert.

Die Suche nach "Zentralverrigelung" brachte mich jetzt nicht wirklich weiter.

Schöne Grüße

Ralf

• Und bitte KEINE Waeco verbauen... Fuddelskram

Kommt eh nur aus China und bekommt seine Wertigkeit auch nur durch den Markennamen.
    Aber auch den muss man sich am Markt erarbeiten und erhalten.
    Ändert aber nix daran das das:

Zitat von CommanderBenz

Ist Masse gesteuert

sachlich falsch ist.
    Insofern könnte man auch feststellen:

Zitat von "Claus"

Das hat ja irgendwie nix mehr mit Diskussion zu tun, ist nur Polemik.

Wo wir gerade bei Polemik sind, ich finde für Waeco ComimgHome einfach keine bilderte Anleitung mit Plänen und ET-Nr. für den Anschluß an vorhandene Bauteile im 201.
    Damit könnte man doch den einen oder anderen User auch davon überzeugen, das der Einbau einfach, die Kosten dafür gering, der Nutzen dafür jedoch groß ist. ;)
    Na ja, manche geben ihr Wissen weiter, andere polemisieren lieber. :whistling:

Sorry, konnte mich da gerade nicht zurückhalten,... [Zuprosten]

[Zuprosten]

• Asche auf mein Haupt, ist natürlich quatsch was ich da so kurz und bündig in 2 3Wörtern von mit gegeben habe. :pinch:
    Gedanklich war ich da wohl bei der Innenraumbeleuchtung. Nuja, das sind die normalen Ausfallerscheinungen nach knapp 2 Wochen Nachtschicht :wacko:

Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

• BornToRun: Das ist ja lustig: Einfach irgendwelche Zitate aus anderen Threads zusammenschneiden :thumbdown:

Übrigens war doch alles nur Spaß, hast du denn nicht die vielen Smileys gesehen?