Kalender - 2014 - Bestellungen

• Moin,

Zur Erinnerung nochmal hier die 11 Gewinner:

Kalender 2014 - Die "RICHTIGEN" gewählten Gewinner

Und hier der Gewinner des 12. Bildes (Nr.3):

Welches wird das 12. Kalenderbild?

Leider sind mit der Umstellung auf das neue Forum, alle PNs die ich schon wegen der Bestellung bekommen habe, verloren gegangen. Dieser Umstand tut mir natürlich leid, ist aber nicht zu ändern!

Damit das nun noch zeitnah klappt, muss ich nochmals alle Forenmitglieder bitten, mir folgende Infos per PN zukommen zu lassen (wichtig, es müssen ALLE Daten vorhanden sein!):

1. Forenname
    2. Privater Name + Anschrift
    3. Größe A4 oder A3
    4. Menge

Hier nochmals die Staffelpreise:

A4 (quer)

0-10 = 13,49 €
    10-25 = 11,99 €
    25- ? = 9,99 €
    (+ Vers. 1,45 € - Komb. bleibt gleich)

A3 (quer)

0-3 St. = 19,99 €
    3-10 St. = 17,99 €
    10-25 St. = 15,99 €
    25-? St. = 13,49 €
    (+ Vers. 4,10 € - Komb. bleibt gleich / geht leider nur als Päckchen)

Bei meinem letzten Stand waren es insg. 36 Stück. (a3 + a4) Hielt sich so die Waage, aber wie gesagt meine Daten sind weg und ich kann es nicht mehr aufschlüsseln.
    Ich werde aber trotzdem ein paar mehr bestellen um dann noch Nachzüglich glücklich machen zu können :D ;) ;)

Sobald die Bestellungen im Sack sind, ich die Dinger in Auftrag gegeben habe, bekommt jeder Besteller per PN die Bankdaten und den zu zahlenden Preis. (müssen ja erstmal feststellen, ob es noch 36 St. sind...)

.....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....

Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

3 Mal editiert, zuletzt von Faxe ()

• Soooo :thumbup: ,

Nachdem ich über die Feiertage selber etwas viel an Streß und wenig Zeit hatte, muss es ja hier wieder voran gehen ;)

Meine bisherige Zählung an bekommenen PN´s (+ meine und jeweils noch zwei für Nachzügler) lauteten wie folgt:

A4 = 18 Stück
    A3 = 19 Stück
    (korrigiert)

Somit also Stückpreis A4: 11,99 + 1,45 (Porto) = 13,44 Euro (bei Mehrfachbestellungen bleibt es natürlich bei EINMAL Porto)

Und Stückpreis A3: 15,99 + 4,10 (Porto) = 20,09 Euro (bei Mehrfachbestellungen bleibt es natürlich auch hier bei EINMAL Porto)

Nun antworte ich auch auf all die PN´s....... :D :D :D ;)
    Ein bischen Zeit brauchten wir ja, da ja nicht jeder Besteller ständig online ist, die Feiertage und und und.....

So denn und Grüßle,

Tom

Einmal editiert, zuletzt von Faxe ()

• Offizieller Beitrag

Meine auch, in der ich vorschlug,unsere Bestellung versandtechnisch zu bündeln :rolleyes:

Hoffentlich werden wir erhört,ansonsten nochmal großen Dank an Tom für seine Mühen!!!

Gruß Markus

• Meine auch, in der ich vorschlug,unsere Bestellung versandtechnisch zu bündeln :rolleyes:

Hoffentlich werden wir erhört,ansonsten nochmal großen Dank an Tom für seine Mühen!!!

Gruß Markus

Moin,

alles gut, soweit sind eure Nachrichten angekommen ;)
    Warum sie aber noch im Ausgang stecken.... gelesen habe ich sie jedenfalls :)

• Moin,

alles gut, soweit sind eure Nachrichten angekommen ;)
    Warum sie aber noch im Ausgang stecken.... gelesen habe ich sie jedenfalls :)

das ja merkwürden 8| .... aber sei's drum - Hauptsache, Du vergisst uns Rheinländer nicht :) :)
    BTW ..... Du könntest wirklich die Bestellungen von "flori68" und "foreveryoung" zusammenfassen, und an meine Adresse schicken.
    Überweisung beider Bestellungen läuft dann auch über mich, falls möglich (??)

Lass mal hören ....

Danke und LG
    Monika

• Hey Moni,

geht klar.... wie könnte ich denn das schöne Rheinland vergessen :D ;)

2. PN Du hast.... :thumbup:

• So,

nun kann ich nur selber hoffen, dass der Printservice auch gute Arbeit leistet.....
    Wird schon passen, schließlich sind die Bilder ja alle in einer anständigen Pixelgröße. Habe schon die Vorschau gesehen, ich kann nur sagen: "Die Teile werden richtig gut..." :D :D :D

Als Titelblatt habe ich eine Collage aus allen 12 Bildern zusammen gestellt. Darunter steht dann noch:

"2014" und "Mercedes Benz W201"

Ich denke das ist im Sinne aller Mitglieder bzw. der Besteller.

Schade das es nicht noch dieses Jahr klappen wird, aber wenn jeder einigermaßen zeitnah bezahlt (bitte nicht falsch verstehen), dann sollte es Anfang Januar zum Versand kommen. Der ganze Auftrag liegt bei über 500,- Euro und da muss ich eben erst die Gelder zusammen haben ;)
    Hätte es gern vorgeschossen, aber Weihnachten und nun Sylvester, meine Frau wird an Syl. auch noch 40.... daher ist es etwas ungünstig wenn ihr versteht... ;) ;) ;)

Aber auch mal unter uns, Kalender bestellen ist allgemein auch echt teuer geworden.... habe mich da echt lange umgesehen und günstiger ging es einfach nicht. (ein bischen anständig soll es ja nun auch werden, ist ja kein Werbegeschenk)

• Hallo Tom

hab deine Daten wegen Überweisung auch noch nicht bekommen.
    wäre nett wenn ich das zeitnah bekommem kann und dann das Geld überweise.

Gruß

Hey Herbert,

ist raus ;)

• Hey Tom,

2. PN Du hast.... :thumbup:

Danke,alles perfekt .... :thumbup:

daher ist es etwas ungünstig wenn ihr versteht...

..... ist doch sowieso selbstverständlich - wenn Du schon die ganze Arbeit machst, muss Du nicht auch noch in Vorleistung gehen.
    Ausserdem .... kostenintensive Zeit es ist :rolleyes:

Alles wird gut [Zuprosten]

Viele Grüße
    Monika

• Moin @all,

Nun mal eine kleine Aktualisierung der Zahlungen.

Wird natürlich jeden Tag korrigiert ;) Nächstes Mal müssen wir das Ganze etwas früher beginnen, damit die Kalender auch pünktlich zum neuen Jahr bei euch sind. :D

M221
    Bastiaan
    Herbert 2,6
    Bender
    Dobbs85
    Frischluftfreak
    Chriscrack
    Tulpe190
    Foreveryoung
    Ernie157
    Wordel
    Hessebembel
    Malki
    Nono

2 Mal editiert, zuletzt von Faxe ()