Mercedes-Benz W201 AMG 190 E 3,2 Ebay

  • http://www.ebay.de/itm/Mercede…obile&hash=item3f30359310



    Den habe ich mir eben angeschaut, Trailer hatte ich mit und hab ihn stehengelassen.
    Es ist der keiner der 200 originalen AMG bis 1992 wie der Verkäufer angibt, aber immerhin 1995 von AMG im Privatkundenauftrag aus einem 2.6er umgebaut.
    War leider ne ziemliche Leiche mit geschätzen 10 Jahren Wartungsstau (Motor bläut stark, so ziemlich alles technische kaputt, Schiebedach, Sitzheizung, Klima, Fensterheber und und und. Umsonst dazu gibts viel Rost, beide Kotflügel, Seitenteil rechts komplett fertig, Heckscheiberahmen durch, Wagenheberaufnahmen Kofferaum vergammelt usw. AMG spezifische Fehlteile, Abschlepphakenabdeckung z.B. Vorne hatte er nen Rempler und die AMG Stoßstange saß ganz schief, Spaltmaße der hinteren Türen waren auch nicht ganz koscher. Dazu total fertige Türverkleidungen, Fahrersitz durch... Man man, das ist mal ein Hardcoreprojekt!


    Schade, wie kann man sowas nur so runterreiten!?

  • Interessant ist der Einbau des kaltlaufreglers, für den 3.2 hat es meines Wissens nach keinen gegeben sonnst hätte ich denn sicher verbaut und mir so 3000 Euro steuern gespart

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • KLR, was ist des?
    Braucht man des wirklich? :D


    Interessant ist der Einbau des kaltlaufreglers, für den 3.2 hat es meines Wissens nach keinen gegeben


    Hat es auch nicht.
    Aber des ist ein nachträglich Umgebauter.
    Da waren bestimmt die SchlüsselNr. noch Original und nicht genullt.
    Dafür gab es dann was.
    Was wollen die ahnungslose Werkstatt und die auf dem Amt den sonst abgleichen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte den Verkäufer schon anschreiben für die KLR-Geschichte,hat sich aber jetzt natürlich erledigt und aufgeklärt,warum es hier möglich war, den einzutragen.


    Dann bleiben sie halt Euro1,laß mir doch torzdem nicht den Spaß verderben!


    Markus