In 4 Wochen ist es soweit.
Gruß
Rainer
In 4 Wochen ist es soweit.
Gruß
Rainer
Name: Ali
Person: 1
Fahrzeug: W201 190E 1.8 Sport
Anreise: Samstag
Hotel: Nein
Zelt: Nein
Tagesgast: Ja
Mfg Ali
Moin
noch 3 Wochen ..
Kaffee und leckere Kuchen gibts auch !!!
Gruß
Hallo Herbert,
vielleicht schaffe ich es beim 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring mal vorbeizuschauen?
Gruß
Alfred
Alles anzeigenHallo Herbert,
vielleicht schaffe ich es beim 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring mal vorbeizuschauen?
Gruß
Alfred
Hallo Alfred
hatten ja auf der TC darüber gesprochen. Wäre klasse wenn einige von euch den Weg zu uns finden würden
Wir sehen uns
Gruß
Name: Alex
Personen : 2-3
Fahrzeug: W201 190E 2,6l Sportline
Hotel: nein
Tagesgast. ja
MFG
Alex
Hallo,
von mir auch eine Anmeldung:
Name: Daniel
Personen : (Anzahl) 2
Fahrzeug: (Baureihe und Modell angeben) 2xW201 190E 1.8
Anreise: (Wann) Samstag
Zelt: (ja/nein) Nein
Hotel: (ja/nein) Nein
Tagesgast. (ja/nein) ja
Gruß,
Daniel
Name: Sven
Personen : 1
Fahrzeug: 190E 2.6
Tagesgast: Ja
In 11 Tagen ist es soweit.
Es sind bis heute 35 Fahrzeuge gemeldet.
Es dürfen auch gerne mehr werden, Platz ist reichlich vorhanden.
Denkt bitte an Sonnencreme, sonst gibts rote Haut.
Gruß
Rainer
Ja, es ist ein sehr schöner Platz (auch zum Campen super geeignet) War an diesem Wochenende dort und habe mich davon überzeugt. Also, kommt zahlreich!
Hier noch ein kleiner Ausblick vom Wochenende auf "unseren Platz" ...
Lieben Gruß
Regina
Huch kein Bäumchen weit und breit....oha dann darf ich nicht das Capi vergessen. SONNENBRAND
Gruß Jürgen
Da brauch ich ja fürs Wägelchen ein Faltpavillion.
Huch kein Bäumchen weit und breit....oha dann darf ich nicht das Capi vergessen. SONNENBRAND
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen
doch doch... da sind auch Bäume wo man sich mal untersetzen/-stellen kann bevor man sich die Kugel verbrennt.
Und Pavillons haben wir auch... zur Not darfst unter Aufsicht auch mal in den Kühlwagen
Vorallem haben wir hier kein Platzproblem.. es sei es kommen über 1000 Autos.. ich glaube dann wirds eng.
Wenn sich hier einer beschwert das er nicht auf den Platz kommt..
Gruß
Hay Leute,
ja, ich lebe auch noch... Im Moment hab ich einfach nur viel zu viel um die Ohren. Trotzdem will ich es mir nicht nehmen lassen, mich mal eben schriftlich anzumelden.
Name: Domi
Personen : 2
Fahrzeug: W201 2.6 Sportline
Anreise: Freitag (Abreise allerdings terminbedingt Sonntagmorgen schon zwischen 2 und 3 Uhr)
Zelt: nein
Hotel: nein
Tagesgast: nein
Freue mich schon wieder auf ein Wochenende mit euch allen.
Grüße
Domi
Hallo zusammen,
Wir wollen uns am Freitag gegen 13.45h im Remscheid auf dem Rasthof treffen um gemeinsam zum Treffen zu fahren, wer Lust hat kann sich ja mal hier eintragen:
Frank
Manuel
Dominique?
Viele Grüße Frank
PS gibt es eigentlich auch wieder das leckere Frühstück, wenn ja Lea und ich nehmens
Hay,
also bei mir klappt es! Wir werden dann denke ich mal so gegen 13:30 einplanen, damit bei uns nichts schief geht.
Vielleicht schaffen es ja Frank und Dobbe und auch noch andere auch noch?!
Grüße
Domi
Hallo Gemeinde,
ich melde mich hiermit auch an,
Name:Eddi
Personen :2
Fahrzeug: W201 2,6
Tagesgast. Ja
Hat einer von Euch ein Schliesswinkeltester den er vielleicht mitbringen kann? Das wäre Super
Bei dieser gelegenheit könnte man das Tastverhältnis an meinen 2,6er prüfen............
Gruß Eddi
Bringe meinen Schließwinkeltester auf jeden Fall mit, Bedienung kann dann durch jemand Erfahreneren (Rainer ? ) übernommen werden
Super,
aufjedenfall sollte es jemand machen der Erfahrung damit hat..
....noch 1 Woche