Wenig Aktivitiäten im Forum

• Ich muß mich an allen Teilnehmern und Mitgliedern hier im Forum für meine
    lange Abwesenheit eigentlich entschuldigen. :)
    Das tue ich jetzt.

Entschuldigung.

Was mir aufgefallen ist das seit dem ca. 10.02.2014 - dato heute eigentlich sehr wenig im Forum gelaufen ist.
    :?:

Sind viele W201er Wagen schon gestorben?
    Oder ist es ein anderer Grund? Das Wetter vielleicht? Oder doch der TÜV?

• Offizieller Beitrag

Hallo Kemal,

kannst Du Gedanken lesen? Hatte die Tage mal nach deinem Verbleib gefragt, ich glaub, du hast heimlich
    mitgelesen :D
    Jetzt biste wieder hier und wir freuen uns.
    Wenig los? Nö, Deutschland stöhnt wegen der Hitze!

Gruß Markus

• Moin,
    hmm wenig aktivität, naja geht so würd ich sagen.Weniger Fahrzeuge gibts natürlich oder aber die laufen alle so gut und ohne Probleme das man die Hilfe vom Forum nicht braucht :D
    Aus meiner Sicht raus ist es so das nun die arbeitsreiche Zeit inner Landwirtschaft da ist wo für vieles einfach keine Zeit oder aber wenn Zeit dann keine Laust da ist.
    Bei meinen Auto liegt momentan nur kosmetik an,Technik läuft und das jetzt zuverlässig. :thumbup: .....auf Holz klopf.
    Mfg
    Karsten

• Hallo Kemal,

schön das es Dich noch gibt. Ich dachte schon Erdogan hat Deine Internetleitung gekappt. 8|

Joa, im Moment herrscht hier Bombenwetter in D und ich hab mir mal sagen lassen, daß es Leute gibt,
    die an solchen Tagen an die frische Luft gehen. Ich kann mir zwar beim besten Willen nicht
    vorstellen, daß es sowas gibt, aber wer weiß.... ;)

Ansonsten treiben sich hier die üblichen Verdächtigen rum. Wer ein gutes Exemplar besitzt,
    behält es in der Regel auch.

Ich hoffe wir lesen nun wieder öfter etwas von Dir. :D

• Hallo Kemal 8o

Freue mich ebenfalls, dass es Dich hier wieder gibt :)
    Wir haben auch schon häufiger über Deinen Verbleib gerätselt - fast gebangt :|

Ich hoffe, Du bist wohlauf, und erfreust Dich guter Gesundheit.

Was die Aktivitäten hier im Forum angeht ....
    Da möchte ich mich Christoph doch nur anschliessen.
    Immer wieder die gleichen Verdächtigen und Verrückten :P .... mal mehr, mal weniger.
    Da geht's in manch anderem Forum ruhiger zu :sleeping:

Wäre schön, hier wieder öfter von Dir zu lesen :thumbup:

Gruß
    Monika :)

• [danke] an alle.
    Ja mir geht es gut. Gesundheitlich voll auf dem Dampfer.

Ja meine Face book Verbindung wurde eingeschränkt, sowie die You Tube story.

Erdogan lässt grüßen. ;(

Meinem kleinen geht es auch sehr gut. Danke an alle die mir geholfen haben.
    Kaltstart sehr gut, auch an heißen Tagen. V-Max ca. 190 km/h. Das passt auch beim Verbrauch, ca. 9 Liter.
    Klima und Automatik. :thumbup:
    Nur beim Getriebe muß ich die Rändelschraube verstellen, er schaltet beim beschleunigen bei 90 oftmals runter in den 3. Gang. Ich finde das ist unnötig.

• Ja, schön wieder von Dir zu lesen :)
    Ist nicht schön, was der Erdogan mit Euch macht :evil:

LG, maxx