Als ehemaliger Holzwurm stehe ich dazu: Zebrano gehört bei mir dazu wie der Stern auf der Motorhaube.
Gruß Kay
Der Contra Wurzelholz/Zebrano Thread
-
-
Die Holzfans sind hier scheinbar in der Überzahl
Vogelaugenahorn ist das einzige Gehölz das ich schick finde. Ein guter Freund hat es in seinem W211 und dort finde ich es richtig passend.
-
Hallo zusammen,
auch ich ich bin ein großer Freund der Zebrano-Elemente. Meiner Meinung nach ist das Zebranoholz ein echter Zeitzeuge der damaligen Mercedes Modelle... Wurzelnuss fand und findet man ja bei diversen Herstellern.
-
Mir gefällt das Zebrano gut Carbon wäre auch nicht schlecht...man könnte das Holz auch mit Wassertransferdruck beschichten....aber ist alles Geschmackssache
was ich noch suche wäre der Einsatz in Zebrano für das BBS LenkradGruß Jürgen
-
Bei EBay Kleinanzeigen verkauft jemand nen runter gerocktes Lenkrad komplett für 50€ VB Ist mit Holz. Brauchst den Rest ja nicht zu nutzen.
-
Also ich finde das aktuelle Gesamtbild in Deinem "Silberpfeil" absolut stimmig
Hallo Monikaja,stimmt. Aber es gibt immer was was man(n) ändern kann oder könnte.
Das erste habe ich schon an meinem Silberpfeil geändert.. die AMG`s sind Geschichte...
Jetzt kommen andere Felgen mit 3 Buchstaben auf das kleine silberne .. aber dazu dann später mehrGruß
-
.. die AMG`s sind Geschichte...
Wie jetzt ...... ??
andere Felgen mit 3 Buchstaben
Aaaahh jetzt ja ....
Dann sind also zwei von den drei Buchstaben das "Beh" ??
Dreiteilige ... oder was ??Eine dermassen gespannte, neugierige
Monika -
Ganz schlimm fand ich allerdings blau 062 und Zebrano...... Alter, dass geht garnicht!Tom !!! Sag doch sowas nicht ....
Ich hatte 062 drin ... mittlerweile allerdings Karo Blau ...
Und auch ich bin ein Holz-Befürworter !!!
Lg Christian
-
Wie jetzt ...... ??
Hallo Monika
ja, die sind wech... erstmal keine AMG mehr.. bis zum "H"Zitat von ForeveryoungDann sind also zwei von den drei Buchstaben das "Beh" ??
mmhmm .. nein.. und auch keine 3teiligenGruß
-
mmhmm .. nein..
... dann bleiben nur noch die Kampfräder, die mit "Ehh" anfangen.
LG Monika
-
Oder MAE vielleicht?
-
-
-
Hätte gedacht Du stehst nicht auf "Wein" aus dem Karton
-
auf "Wein" aus dem Karton
für eine Soße ist der "Gutgenug"
aber gegen einen "Hennesy" sage ich nicht nein,
du bestimmt auch nicht