Hi!
Ich park ja schon immer für 2, dass sich möglichst keiner neben mich stellen kann...
Aber der übertreibt es...
Gruß,
Udo
Hi!
Ich park ja schon immer für 2, dass sich möglichst keiner neben mich stellen kann...
Aber der übertreibt es...
Gruß,
Udo
Da war bestimmt Testtag des ADAC für Bremsen.
gut geparkt.
Oh Weia, wenn das "Knöllchen-Horst" gesehen hat....
(Dieser dürfte über die Medien ja bundesweit bekannt sein)
Hey Udo,
cooles Bild
Die Dashcam macht ja super Aufnahmen, aber die Blackvue 650er schlägt schon gut zu Buche....
Spiele auch seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, habe mal eine 30 Euro Billigversion probiert.... naja, fängt dann eben irgendwann mit der Bildqualität an, führt über zu wenig Kapazität usw. Natürlich auch OHNE jeglichen Schnick Schnack.
Sehr interessant bei den Blackvue´s ist die Software, welche auch direkt per Smartphone, Tablet oder Rechner im Livemodus funzt. .....
(wenn man dann quasi an Stelle des Kassettenfaches, da ein entsprechendes Gerät..... NEEEEEIIIIIIIIIIN!!!!! Kopfkino.... Hundewelpen, Hundewelpen...... )
Schon nett die Idee
Wo liegt aber der Unterschied zur 550er?
Hi!
Ja, die macht richtig gute Bilder und das Bild mit dem Hubschrauber ist ja nur ein Screenshot von meinem Handy.
Wo liegt aber der Unterschied zur 550er?
Die 650er ist eigentlich das Nachfolgemodell und sollte die 550er ablösen.
Die 2 wichtigsten Unterschiede waren für mich:
- Bessere Bildqualität (vor allem bei schnellen Fahrten)
- Unterstützung größerer Speicherkarten
Hatte mich hier ausgiebig informiert:
Blackvue DR650GW-2CH Testbericht: Exzellente Bildqualität!
Ja, der Preis ist schon recht hoch, aber ich würde die direkt wieder kaufen.
Hier wäre es gestern fast passiert:
Leider verschlechtert sich die Qualität, durch Magix Video Deluxe, beim unkenntlich machen des Kennzeichens und durch youtube (auf HD stellen)
Gruß,
Udo