Weiter gehts...Heute ist der Brief angekommen. Leider etwas zu spät um morgen die erste Ausfahrt zu nehmen. (Im Kreis AW haben die Zulassungsstellen nur bis 12 bze 12:30 geöffnet) Ist Schade, ist aber so. Nun wird Freitag zugelassen und abgeholt
Bald wieder mit Mercedes
-
-
Kennzeichen ist reserviert. Die mich schon länger kennen, können es sich bestimmt denken oder von den vorherigen Fahrzeugen ableiten...
Nein nicht: AW-CO 9999
-
Hallo,
AW ist doch Ahrweiler, oder? Habt ihr morgen Feiertag? Wenn nicht, ist die Zulassungsstelle Donnerstags bis 18:00 Uhr geöffnet. Zumindest laut deren HP.
-
Morgen ist auch in AW Feiertag Arnold
Gruß Jürgen
-
Dann hat er Pech gehabt
Gruß Arnold
-
Macht Euch ruhig lustig :d
Ich fahr doch nicht nach Ahrweiler wenn ich in Sinzig am Barbarossaplatz/Ecke Lindenstrasse arbeite. Meine Beste wird sich das Märkchen ziehen und sobald ich dran bin hüpf ich eben aus den Büro ins andere Büro. Ca. 50m zu Fuss
Aber gzt zu Wissen mit Ahrweiler Danke
Der Brief ist jetzt da und alles korrekt...
-
Avantgarde CLK 320 als Händlerfahrzeuge mit unter 100.000km sind echt Mangelware in DE
-
Der Frühe Vogel bekommt das erste Nümmerchen auf der Zulassungsstelle
7:30 Nummer ziehen, 30 Minuten warten, 8:15 Fertig
-
Wenn nicht, ist die Zulassungsstelle Donnerstags bis 18:00 Uhr geöffnet. Zumindest laut deren HP.
Nö, die war gestern zu. Aber sowas von...
Wir waren wegen Happy-Kadaver-Prozession dort. Und mussten an der Verwaltung vorbei. Aber der Spämmer hat ja nu seine Plättchen
Und ich wieder einen Post mehr
Gruß,
Frank.
-
Nö, die war gestern zu. Aber sowas von...
Wir waren wegen Happy-Kadaver-Prozession dort. Und mussten an der Verwaltung vorbei. Aber der Spämmer hat ja nu seine Plättchen
Und ich wieder einen Post mehr
Gruß,
Frank.
Na super; wir waren gestern auch in Ahrweiler. Hättest Du was gesagt, hätten wir uns mal kurz Treffen können. Wir waren mit dem Baby (Also Menschen-Baby; nicht w201 ) im Schwimmbad
-
Nach Hause cruisen
-
Toll sind die Lesezeichen in der Betriebsanleitung. Ich glaube, da war wirklich jemand schon etwas Älter. (Tempomat, Klima und Schiebedach)...Lustig
-
Nun mal ein paar richtige Aufnahmen vom Samstag
-
Chices Tufftuff
-
Gestern Abend als ich mir den 190E angeschaut habe, konnte ich es mal wieder nicht lassen Fotos zu machen.
Die Mercedes-Benz-Clubs Karte hat nun auch einen sehr vorteilhaften Platz gefunden. Jetzt noch die W201 e.V. Mitgliedskarte rauskramen; die kommt auch dorthin.
-
Schaut zwar komisch aus, Dein 190er
aber fesch is er
Wünsch Dir viel Freude damitLG, maxx
-
Schaut zwar komisch aus, Dein 190er
aber fesch is er
Wünsch Dir viel Freude damitLG, maxx
Dem Verein bleibe ich dennoch erhalten. Hatte ich ja bereits geschrieben. Ich mag die Leute halt und auch die Gespräche über Technik usw. Vieles an grundsätzlichen Informationen passt ja auf fast alle Fahrzeuge (bis auf Panzer).
Andernfalls wäre ich schon längst ausgetreten; als ich keinen Mercedes hatte...
-
Dem Verein bleibe ich dennoch erhalten.
Ja unbedingt
Sollt ja sowieso nicht vom Auto abhängig sein.
Wenn man den 190er mag, dann ist man hier richtigLG, maxx
-
Shit...Kratzer beim ausrangieren aus der Ausfahrt eingehandelt. Zum Glück nur die Stoßstange hi.seitlich. Mit viel Glück bekomme ich den heute Abend wieder raus...
Da parkt man beim Einkaufen immer weit weg wo niemand steht und dann sowas.
Habs gar nicht bemerkt
Nachtrag: Grade mal Fotos geschaut. Scheint wohl ein paar Tage älter zu sein. Als ich den 190E angeschaut habe, danach war er wohl schon da. Mit geschulten Blick kann man es leicht erkennen....grrrr....Denk denk denk....
Das schreit ja förmlich nach einem Do-It-Your-Self SmartRepair wie zu Zeiten meines W201;)
Lackstift, 2000er Schleifpapier, Poliermaschine und viel Geduld
-
ui.. da ist das Auto aber jetzt unfahrbar geworden