Moin,
wer braucht noch eine Seitenscheibe vo.li/grün ohne Macken (W201). Kann ich zum nächsten Stammtisch in Aachen mitbringen oder zum Jahrestreffen. Wer zuerst hier ruft erhält den Zuschlag. (Kein POSTVERSAND)
Viele Grüße
Andreas
Moin,
wer braucht noch eine Seitenscheibe vo.li/grün ohne Macken (W201). Kann ich zum nächsten Stammtisch in Aachen mitbringen oder zum Jahrestreffen. Wer zuerst hier ruft erhält den Zuschlag. (Kein POSTVERSAND)
Viele Grüße
Andreas
Hier?
Udo erhält den Zuschlag!
Udo, ich bringe die Scheibe zum Treffen mit. Weiss noch nicht ob ich den Stammtisch nächste Woche schaffe; wenn nicht, dann zum Treffen (Da komme ich definitiv)
Da bin ich aber leider nicht da.
Dann übergebe ich diese wem? Evtl wird es ja Samstag was; aber nicht 100% sicher.
Falls alles nix wird hätte ich sonst noch Interesse, stelle mich aber hinten an
Ist es Wärmedämmendes Glas?
Grüße Marco
Falls alles nix wird hätte ich sonst noch Interesse, stelle mich aber hinten an
Ist es Wärmedämmendes Glas?
Grüße Marco
Denke ich; aber Herbert wird für Udo bestimmt noch die Teilenummer prüfen. Udo bekommt die Scheibe leider tatsächlich; es sei denn er möchte sie nicht Was ich aber nicht glaube
enke ich; aber Herbert wird für Udo bestimmt noch die Teilenummer prüfen. Udo bekommt die Scheibe leider tatsächlich; es sei denn er möchte sie nicht Was ich aber nicht glaube
Hi!
Klar möchte ich die noch... Sollte aber tatsächlich WD (grünlich) sein, sonst passt's bei mir nicht (gab's die tatsächlich ohne?).
Wenn nicht beim Stammtisch, dann nimmt auf dem Treffen, bestimmt der Teileonkel die auch entgegen.
Gruß,
Udo
Hi!
Klar möchte ich die noch... Sollte aber tatsächlich WD (grünlich) sein, sonst passt's bei mir nicht (gab's die tatsächlich ohne?).
Wenn nicht beim Stammtisch, dann nimmt auf dem Treffen, bestimmt der Teileonkel die auch entgegen.
Gruß,
Udo
Ich kann sie morgen mal eben anschauen. Ich habe die damals übers .com gekauft für'n Appel und Ei. Deshalb auch geschenkt und weil Du es bist
Teilenummer sende ich morgen Abend Herbert schonmal zu
bring sie mal mit. Egal wann
Sollte WD drauf stehen oder eben halt die Tnr.
bring sie mal mit. Egal wann
Sollte WD drauf stehen oder eben halt die Tnr.
Ich schaue beides; wir wollen Udo doch was gutes tun und ihm das dann vorher schon mitteilen
Natürlich gab's auch normales fensterglas. Hatte mein schäfchen bis vor Pfingsten doch auch rundherum...
Da müsst ihr schon genau gucken...
LG Moni
Wenn ich ehrlich bin habe ich da damals nicht draufgeschaut. Mir war wichtig: grüne Tönung
grüne Tönung
Soweit ich weiß, bedeutet grüne Tönung doch WD Glas.
Grüne Tönung ist jedenfalls das was ich brauche, also alles OK.
Gruß,
Udo
Meine ich aber auch Wüsste nicht, dass es da auch noch Unterschiede gab..
Nur zur Info für Udo...;)
ist WD und somit Grün get.
alles gut