Ich kann aus modernen Autos nicht mehr rausgucken!

• ein 240er Saugdiesel in Förstergrün

Besser den 300 er Diesel, 5Zylinder oder6Zylinder ist egal, der zieht was weg mit der AHK. Auch ist eine Maulkupplung von Vorteil, zum Traktoranhänger ziehen.
    oder
    den alten 230er Vergaser mit LPG, das ist bei dem alten Motor sehr einfach machbar.
    Und nimm den langen mit 4Türen, der Fahrkomfort ist schon beachtlich. Der eine ist nur am hüpfen mit dem kurzen Radstand und den Blattfedern. Der lange ist besser.

Gruß Oberst Kemal

Einer der letzten Echten Daimler Benz.

• Nee, kurzer Radstand ist schon ok, hab den 2 Jahre gefahren in den 80ern als Neuwagen, allerdings als 230er Benziner,

der war derart laut und bei 150 hast gemeint der explodiert, daher der 240er, der reicht zum 120 fahren allemal.

Zum Hessenbembel, die schweizer Armee Puchs sind bissl sehr mager ausgerüstet. dann schon eher nen Bundeswehr Wolf.

• Mal interessehalber: Inwiefern unterscheiden sich Puch und Wolf denn? "Volle Hütte" kann ich mir bei Militärfahrzeugen generell nicht unbedingt vorstellen. ?(

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

Mir ist übrigens egal, mit welchem Handy und welcher App Du es gesendet hast... :whistling: