Nordschleife im W201

• Offizieller Beitrag

Immer wieder gerne gesehen,ich hoffe dem Urheber (Namentlich bekannt :P ) gefällt es auch immer noch
    Vermutlich einer der ersten 201er mit 24V Motor,danke für die virtuelle Rundfahrt, Du alter Haudegen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Markus

• Hai

Das waren noch Zeiten damals.Da kostete die Runde NS noch 6 DM........unglaublich.......

Und ja es war der erste 24V im W201. und dann auch noch direkt ein LH Motor.

@thomas
    Alles gewechselt Thomas. EZL, Verteiler mit Finger und Zündgspule und immer noch kein Zündfunke. Du mußt bitte bitte dringend kommen,ich weiß mir keine Rat mehr.Ruf mich an, bitte bitte bitte

• Hey Jo,

hast Du mittlerweile mal den Geber geprüft, wie ich es dir noch in Mendig vor 2 Jahren gesagt habe?
    Sprich den auf Widerstand messen und von Hand den Motor drehen, ob sich der Wert überhaupt verändert.
    Nicht dass der Brack ist oder an der Schwungscheibe etwas abgebrochen ist.

Ansonsten kann ich auch gerne mal rum kommen, ist von mir ja nicht so weit.

Gruß Ernst

• Du mußt bitte bitte dringend kommen

Mach ich, aber wenn er zuvor die Basics mal abarbeitet und dabei den Fehler findet

Ansonsten kann ich auch gerne mal rum kommen, ist von mir ja nicht so weit.

Wäre das aufgrund der räumlichen Nähe klasse.
    Ich kann ihm die LH-Unterlagen gerne vorher zukommen lassen.
    Andere können auch was. Ich schicke Ernst mal ne PN.
    Wenn alle Stricke reissen, komme ich auch dann auch noch zu. ;)