Der Dirk hat schon die Originale geholt :P.
So, hab die rostigen stellen erstmal sandgestrahlt und werde in den nächsten Tagen den Scheiben Rahmen WIG verschweißen.
Desweiteren werden die "übertünchten" Türen entrostet und Lackiert.
Mfg
Matthias
Der Dirk hat schon die Originale geholt :P.
So, hab die rostigen stellen erstmal sandgestrahlt und werde in den nächsten Tagen den Scheiben Rahmen WIG verschweißen.
Desweiteren werden die "übertünchten" Türen entrostet und Lackiert.
Mfg
Matthias
Sooo liebe Leute,
heute kamen wir dann endlich auch mal dazu die Heckscheibe einzusetzen. Was soll ich sagen: Sie ist drin
Hat dann doch besser funktioniert als gedacht und joa, ich denke es sollte so passen
Als nächstes folgt dann noch der Zusammenbau des hinteren Interiouers und ein paar weiterer Kleinigkeiten.
Desweiteren ist das Heck nun auch wieder in Ordnung und bereits wieder montiert
Habe euch mal ein paar Bilder von heute angehangen
Gruß Dirk
Soo, noch mal ein kleines Update von mir
Am 06.12 (Als kleines Nikolausgeschenk :D) ist der kleine dann zugelassen worden
Er läuft wie ein Traum!
Da er leider nicht richtig warm wurde habe ich gestern dann noch ein neues Thermostat verbaut, nun stehen wieder konstant 83° auf der Uhr
Vernünftige Temperatur hieß für mich heute auch das erste mal auf der Autobahn: Gib ihm!
Da er bis jetzt immer von Rentnern gefahren wurde, nehme ich an, dass er nie wirklich ausgefahren wurde.
Jedenfalls kam ich auf schon ganz ordentliche 170km/h. Bei angegebenen 190 schon ganz in Ordnung
Auf jeden Fall macht er mir sehr viel Freude und bis auf ein paar kosmetische Kleinigkeiten die noch zu erledigen sind ist nun erstmal alles soweit fertig
Gruß,
Dirk
Mein allergrößtes Kompliment!
Hast du zufällig Detailbilder deiner Scheissarbeiten gemacht? Gerade die vom Heckschaden würden mich sehr Interessieren!
Kannst du dir einstellen oder mir zukommen lassen?
Ps. Außen Silber, innen blau - Herrliche Kombi finde ich!
Gruß Philipp
Scheissarbeiten
Manchmal verkehrt ein einfacher Tippfehler eine wohlmeinende Aussage ins Gegenteil...
Twissi:
Hattu fein gemacht!
Hey
@190-Sportline Kann ich gerne mal machen, ist aber hautpsächlich durch den lieben @FRISCHLUFTFREAK gemacht worden Und danke für das Farbenlob
@Hessebembel Und danke, aber auch hier geht das Hauptlob an @FRISCHLUFTFREAK
Gruß Dirk
Soo,
trotz des nicht ganz so tollen Wetteres habe ich mich heute mal nach draußen begeben und ein paar Bilder von meinem Baby gemacht
Euch allen noch einen angenehmen Restfeiertag
MfG,
Dirk