N'abend alle zusammen,
da ich gerade dabei bin meinen Diesel fürs H-Kennzeichen fit zumachen, wollte ich demnächst ein Becker Mexico CC mit Verstärker und dem original Kabelbaum für die vier Lautsprecher einbauen.
w201-ev.de/forum/gallery/image/1926/
Ich weis noch, dass der Vorbesitzer einen ISO-Stecker an die vorhandenen Kabel drangefuckelt und einfache Lautsprecherkabel nach hinten verlegt hat, kann aber nicht mehr genau sagen wie. Daher soll das ganze Zeug raus und der originale Kabelbaum wieder rein.
Ich habe auch schon im Forum gesucht aber irgendwie nichts passendes gefunden.
Daher habe ich noch ein paar Fragen:
1. Der Verstärker und das Bedienteil haben ja den gleichen 4-poligen Anschluss für Masse, Plus, etc. auf der Rückseite. Ich meine aber, dass nur ein Stecker im Benz dafür verlegt ist. Das graue Kabel auf dem Bild ist das Datenkabel.
Gibt es noch extra einen Kabelbaum für Verstärker und Bedienteil zusammen? Oder kann ich von den vorhandenen Kabeln den Strom abzweigen?
w201-ev.de/forum/gallery/image/1927/
2. Anschluß vom Kabelbaum:
Das Anschließen der Lautsprecher bekomme ich noch hin . Die mit Schaumstoff umhüllten Anschlüsse auf dem Foto
müssten für die Lautsprecher für vorne sein.
w201-ev.de/forum/gallery/image/1928/
Das blau-graue Kabel müsste für die Beleuchtung des Überblendreglers sein. Wo schließe ich das an? Ich meine mal gelesen zuhaben, dass es dafür einen Anschluss hinterm Kombiinstrument gibt. Wird das Massekabel dort auch angeschlossen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Viele Grüße
Patrick