Hallöchen,
im Zuge meiner Neuanschaffung eines "besseren" W202 habe ich mal eine Frage:
Es geht um den Rückbau (Entfernung) Handyhalterung, die an der Seite der Mittelkonsole (unterhalb des Radios rechts Richtung Fußraum Beifahrer) damals original angebracht wurde.
Habe diese Handyhalterung jetzt schon von der Mittelkonsole abgebaut (waren nur zwei Schrauben, der Rest war nur draufgesteckt), aber weiß nicht ob ich die beiden daran verbauten Kabel, die in die Konsole nach oben Richtung Radio gehen, einfach so , ohne dass es Probleme gibt, abklemmen kann ???? Will nicht die ganze Mittelkonsole auseinandernehmen. Und ist das Radio (original MB mit Cassette) damit angeschlossen? Soviel ich weiß, war das damals so, dass, wenn man Freisprechen konnte, das Radio sich bei einem angenommenen Anruf auf leise schaltete (oder sogar ganz aus).
Wenn ich jetzt die einfachere Lösung für mich wählen würde, und die beiden Kabel durchtrenne (sozusagen lahmlege) und diese dann isoliert unter der Konsole verstecke, und es dadurch keine weiteren Probleme mit dem Radio etc. geben würde, wäre das natürlich schön. Habe keine Lust, die ganze Mittelkonsole auseinanderzunehmen
Danke für Eure Tipps vorab.
Liebe Grüße
Regina