Stammtisch Bad Homburg v.d.H.

• Wir treffen uns jeweils am ersten Freitag im Monat um 18:00 Uhr im

Bürgerhaus Kirdorf

Stedter Weg 40

61350 Bad Homburg

https://www.xn--zumbrgerhaus-kirdorf-sec.de/

Verschiebungen aufgrund Terminkollisionen sind möglich, darüber wird dann rechtzeitig in diesem Thread informiert.

Bei Rückfragen wendet Euch bitte an Uli ( 199eselchen ) oder mich.

Parkmöglichkeiten stehen hinter dem Bürgerhaus zur Verfügung.

Herbert 2.6 , w201-Azzurro , Navigator , Flaschenoeffner :

Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr das mit in den Baby-Benz-Boten aufnehmen würdet.

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

Mir ist übrigens egal, mit welchem Handy und welcher App Du es gesendet hast... :whistling:

• Falls noch wer morgen dazustossen möchte:

Die Zufahrt zum Bürgerhaus Kirdorf ist nach wie vor nur von Westen (Gluckensteinweg) möglich

Gruß Uli

• Liebe Leute,

auch vor unserem Stammtisch machen die Maßnahmen zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie nicht halt, er kann daher im April nicht stattfinden.

Hoffen wir, dass diese Maßnahmen bald Erfolg haben und wir uns im Mai wiedersehen können.

Bis dahin und bleibt gesund!

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

Mir ist übrigens egal, mit welchem Handy und welcher App Du es gesendet hast... :whistling:

• Und wir kämpfen weiterhin gegen die Covid-19-Pandemie, also findet auch am 01.05. kein Stammtisch statt. Haltet durch, alles wird gut!

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

• Stand jetzt wird der Stammtisch am 05.06. stattfinden können. Wir gehen aktuell von drei Teilnehmern (Uli, Marc und ich) aus. Sollte noch jemand dazu stoßen wollen, so möchte er das bitte hier vorab kundtun, damit die Teilnehmerzahl vorab an den Wirt übermittelt werden kann.

Bitte denkt für den Weg zum Tisch, zu den Toiletten etc. an Masken. Zum Essen dürften diese abgenommen werden. ;)

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

• Hallo Jonas,

ich nehme an, Du bist der limawechselnde Junior von juppi58 ?

Komm vorbei, die Daten findest Du oben im ersten Beitrag, und bring Dir bitte eine Maske mit.

Bis Freitag dann.

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

• Aus terminlichen Gründen verschiebt sich der nächste Stammtisch um eine Woche auf

Freitag, den 10.07.2020.

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

• Und auch der nächste Stammtisch verschiebt sich, nämlich auf den

14.08.2020.

Sonst alles wie gehabt.

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

• Hallo in die Runde

Wir treffen uns am 2. 10. um 18.00Uhr hinter dem Bürgerhaus Kirdorf auf dem Parkplatz.

Bis dahin Gruß Uli

jetzt hab ich Christoph rechts per Standstreifen überholt;)

• Der für Freitag, den 06.11.2020, geplante Stammtisch muss aufgrund der aktuellen Situation leider ausfallen.

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

• Ja, wir haben uns heute getraut - auch wenn ich aufgrund der Teilnahme des Bembelinchens in Verbindung mit einem heftigen Gewitterschauer, der mich daran hinderte, den Kindersitz vom einen Auto ins andere umzusetzen, mit dem Opel zum Stammtisch erschien:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Egal, ich wollte Uli und Marc das kokosnussbraune Familientransportschiff ohnehin mal zeigen. Hat also gepasst.

Das Essen war auch wieder lecker, die Unterhaltung machte auch Spaß, und das Bembelinchen freute sich über einen Eisbecher auf´s Haus. Nochmal danke dafür! :thumbup:

Im nächsten Monat verschiebt sich der Stammtisch vielleicht um eine Woche, das wird dann aber rechtzeitig hier bekanntgegeben.

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er