Analog zur Ferrero-Sommerpause fällt der August-Stammtisch aus. Wir sehen uns im September.
Stammtisch Bad Homburg v.d.H.
-
-
Aus terminlichen Gründen findet der Dezember-Stammtisch am 08.12. statt.
-
Der für den 05.01.2024 geplante Stammtisch fällt aus. Wir sehen uns am 02.02.2024.
-
Moin - da melde ich mich doch auch gleich mal an für Anfang Februar. Wo trefft Ihr Euch?
LG Bodo
-
Hallo Bodo,
wir treffen uns jeden ersten Freitag im Monat um 18:00 Uhr im
Bürgerhaus Kirdorf
Stedter Weg 40
61350 Bad Homburg
https://www.zumbürgerhaus-kirdorf.de/
Allerdings besteht der Stammtisch meist nur aus Uli ( 199eselchen ) und mir. Marc ( 190D Fahrer ) versucht meist auch vorbeizukommen, wird aber regelmäßig vom Leben eingeholt.
Also, wenn Du kommen magst, bist Du herzlich willkommen.
-
Im Februar bin ich dabei. Das regel ich schon mit der Arbeit, dass ich dieses mal dabei bin.
Grüße,
Marc
-
Hab's mir vorgenommen für Freitag!
LG Bodo
-
Schön war's! Und so farbenfroh bei nur 3 Autos auf'm Platz!
Danke an Hessebembel für den ordnungsgemäßen Empfang!
Interessant, auch mal die Unterschiede der Leuchtmittel im Vergleich zu sehen - Smartphone fängt es nicht allzu gut ein. Deutlich zwischen LED (der Weiße) und den H4 (der Blaue mit Osram Night Breaker, der Almandinrote mit Standard
, glaube ich) ist sichtbar:
C7C37B3F-AB47-4176-837D-510A1BA960F0.jpg
225BCD20-0E43-4568-BF58-E7DA514A57DF.jpg
LG aus Bad Homburg
Bodo
-
Schöne Bilder, Bodo. Mir hat´s auch Spaß gemacht.
In meinem Auto sind übrigens auch die Nightbreaker verbaut, ich fand den Unterschied zwischen unseren Autos auch gar nicht so groß, werde bei Gelegenheit aber mal die Sromaufnahme messen. Vielleicht wird´s wieder Zeit, zu Glasfaserstift und Kontaktspray zu greifen.
-
Heute waren wir nicht sooo viele. Aber kurzweilig und babybenzig war's.
LG Bodo
-
Der Juni-Stammtisch wird um eine Woche auf den 14.06.2024 verschoben.
-
Und auch der Juli-Stammtisch rückt ein Stück nach hinten und steigt am 12.07.2024.
-
Der August-Stammtisch muss leider ausfallen.
-
Der September-Stammtisch wurde auf den 20.09. verlegt.
-
Wir treffen uns das nächste Mal am 11.10.