Unverhofftes Zusammentreffen auf einem Supermarktparkplatz in Moers:
Auf dem Rheindeich in Binsheim-Woltershof gegenüber Kraftwerk Walsum:IMG_20220228_154459.jpg
Unverhofftes Zusammentreffen auf einem Supermarktparkplatz in Moers:
Auf dem Rheindeich in Binsheim-Woltershof gegenüber Kraftwerk Walsum:IMG_20220228_154459.jpg
N'abend,
zum Thema "Begegnungen" habe ich auch noch etwas. Es war vor einiger Zeit, als mein Auto auf dem Parkplatz vom örtlichen Baumarkt seinen "Zwilling" getroffen hat:
Die meisten W201 sehe ich irgendwie im fahrenden Betrieb, selten mal einen parkenden (und wenn dann so, dass man nicht wirklich daneben anhalten kann )
Neben verschiedenen W202 hab ich schon ein paarmal geparkt und auf unserem Roadtrip mit dem 190er durch die Normandie und Bretagne diesen Mai mussten wir wegen eines Radrennens eine Umleitung fahren und haben in einem Dorf angehalten und das angehängte Foto gemacht.
Da standen nämlich ein W201 und ein W124 mitten in einem kleinen Dorf in Frankreich
Wir haben auf unserer Urlaubsreise durch Jütland bzw einmal herum nur einen einzigen 190er (bewusst) gesehen. Es war allerdings so als ob wir ihn hätten finden sollen. Ich habe ihn nur vor die Linse bekommen, weil das Navi vorher rumgezickt hat und ich falsch (oder eben richtig) abgebogen bin. Ich bezweifle allerdings ob er jemals wieder auf die Straße zurückkehren wird. Es fehlten schon diverse Teile
N'abend,
zum Thema "Begegnungen" habe ich auch noch etwas. Es war vor einiger Zeit, als mein Auto auf dem Parkplatz vom örtlichen Baumarkt seinen "Zwilling" getroffen hat:
sei vorsichtig mit solchen Begegnungen, vor einigen Jahren stand mein silberner 124er auf dem Supermarkt Parkplatz, extra weit weg....zwei Autos weiter stand ein weißer, als ich aus dem Supermarket rauslaufe, sehe ich einen alten Mann wie er von meinem Richtung seinem weißen läuft.... bis ich an meinem war war der alte weg.... und mein Schließzylinder an der Fahrertür war demoliert, er hat offensichtlich die Autos verwechselt und gewütet, schade das sein Schlüssel nicht abbrach, leider habe ich sein Kennzeichen nicht gemerkt da ich mir nicht hätte denken können das er sowas fabriziert hat
ich wollte damals absichtliche keine Funk FB, musste aber dann zwangsweise eine einbauen und beim Schloß kam ein Stopfen rein
Oh man, das ist ja ärgerlich...
Mir ist es umgekehrt so ergangen vor 20 oder mehr Jahren. Steige morgens in meinen Opel Kadett E Caravan ein. Zündschlüssel rein, passt nicht . Komisch, die Zigaretten die auf dem Armaturenbrett liegen, sind die falsche Marke und ich hab doch gar keine Kunstleder Sitze tja. Da hatte der Nachbar den gleichen Hobel in der gleichen Farbe. Nur offenkundig nicht abgeschlossen. Da er schon offen war, konnte ich Platz nehmen abschließen (wollte ich der Höflichkeit halber nämlich) ging nicht (das geht wohl bei allen Ford mit diesem Zylindrischen Bart, egal ob er passt oder nicht ). Da war ich trotz morgendlichem Tran plötzlich wieder wach
beim Kadett war es normal, da hat der Schlüssel zu jedem 10. gepasst, so saßen wir auch mal im falschen Auto
Da stehe ich neulich mit beim Kaufland und frage mich wer mir mein altes Kennzeichen meines 904 Dunkelblauen 202 weggeschnappt hat...
Da hat einer ebenfalls einen dunkelblauen 202 ebenfalls mit einer hellgrauen Innenausstattung
Sachen gibts...
N'abend,
sei vorsichtig mit solchen Begegnungen
ach, deswegen hatte mein Auto nach dem Einkaufen auf einmal keine Leichtmetallfelgen und kein Colorglas mehr, aber dafür plötzlich eine Antenne...
Heute Morgen in der Tiefgarage bei der Arbeit.
Den anderen W201 hab ich dort schon öfter gesehen, heute hab ichs mal geschafft, ein Foto zu machen. er stand auch das erste mal schräg gegenüber von meinem 190er, sodass ich auch noch meine Motorhaube mit drauf bekommen hab