Servus,
Bin neu hier und wusste nicht ob das Thema in die Kategorie Motor oder Einspritzanlagen gehört, da es ja nicht nur die KE betrifft…
hab nen 90er 190er 2.3. Ich hab ja ne KE Jet verbaut und nach ner Autobahnfahrt war die Leerlaufdrehzahl bei etwa 1000 rpm. Nach aus und anmachen war wieder alles normal. Hab jetzt mal versucht bei der KE Jet durchzublicken… Wenn die KE in den Notlauf geht wird sie ja glaube nur zur KJet. Wenn ich aber nen Kaltstart mache, startet er meistens sofort, manchmal braucht er ca 3 sec, schneller gehts mit einem wenig gas ( weiß nicht ob das normal ist). Und die getriebeschaltpunktanhebung funzt auch, welche ja glaube vom Steuergerät abgeht. Heißt das meine KE ist nicht im Notlauf? Oder geht diese Steuerung auch im Notlauf? Der Notlauf ist ja leider nicht zu erkennen. Karre läuft super. Auf der Bahn mit GPS knapp 200. Leerlauf ist ruhig, aber manchmal zuckt er ganz leicht, merkt man fast nicht. Denk aber das ist normal, Auto ist 30 Jahre alt und hat über 200k km…
Hoffe ich habs hier richtig gepostet. Mit freundlichen Grüßen