Im Auftrag! S202 C280 Bj.99, VB1500€

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hallo zusammen,

über unsere Homepage erreichte mich folgendes Angebot:

Hallo W201/C-Klasse Freunde,

... Aktuell fahre ich als Daily-Driver einen

C280, S202 Sport. Da mir aber die Zeit und auch das Können fehlt, mich dem Fahrzeug richtig zu widmen, werde ich es verkaufen. Vielleicht hat in Ihrem Club jemand Interesse an dem Fahrzeug.

Anbei die Daten:

C280, V6, S202 Sport, smaragdschwarzmetallic, innen graues Leder

Bj 1999

5-Gangautomatik mit "Tiptronic"

262000 km

Rost: Schweller geschweißt, Kotflügel vorne ok, Fahrertür, hinten rechts und links, Batteriekasten Ansätze von Rost

Standheizung

Klimaautomatik

Standort: Schorndorf bei Stuttgart

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Preisvorstellung 1500€

Freundliche Grüße

Hartmut Munz

Kontakt:

hartmut.munz@t-online.de

Bitte wendet Euch bei jeglichen Fragen direkt an Hartmut, da ich das Fahrzeug nur für ihn hier in unser Forum einstelle!

Viele Grüße,

Alexander

• Sehr schönes Auto. Wenn ich nicht schon so viel Geld in den S203 gesteckt hätte (ist jetzt erstmal durchrepariert), wäre der (für mich schönere) S202 wirklich interessant. Ich hatte ja schon einen C280 ganz in Blau und einen silbernen C200. Der blaue war nach meinem Besitz Schrott, den silbernen fährt meine jüngste Tochter mit ihren drei Kindern immer noch. Er ist sehr zuverlässig, hat zwischenzeitlich schon zweimal TÜV, Ich klopf auf Holz.

Liebe Grüße!

Udo

• Der Wagen steht nur 15 km von mir entfernt und ich werde ihn mir wohl spätestens am Samstag anschauen gehen. Falls er sich wider Erwarten nicht als spontaner Ersatz für meinen schwächelnden Silbernen eignen sollte, werde ich meinen Eindruck vom Auto gerne mit Interessierten teilen. Was ich bereits "herausgefunden" habe, ist, dass der Wagen nur noch bis September TÜV hat, was bei dem Alter, der Laufleistung und einer noch nicht bekannten Historie die bekannte Katze im Sack bedeuten könnte. Mal schauen!

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 300.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

• Ich habe eine sehr freundliche Mail vom VK bekommen, alle Fragen wurden beantwortet und auch Bilder von den erbetenen Stellen gemacht - alle Aachtung, so einen Verkäufer wünscht man sich.

Ich hatte für meinen Sohn angefragt, das hat sich aber überschnitten - er hat sich spontan einen anderen Wagen besorgt.

Viele Grüsse Franz-Josef

• Ich habe eine sehr freundliche Mail vom VK bekommen [...]

Hallo Franz-Josef alias juppi58,

ich hatte dir zu diesem Thema gestern morgen eine Privatnachricht zukommen lassen, diese scheint aber noch nicht gelesen worden zu sein. Bei einem Blick auf dein Profil fiel mir aber auf, dass du in der Zwischenzeit im Forum unterwegs warst. Womöglich hast du es übersehen. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Es geht um das Auto hier. Vielen Dank.

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 300.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...