Hallo zusammen,
uns erreichte folgende Nachricht des R129 SL-Clubs:
Liebe Präsidenten und Vertreter der Mercedes-Benz Markenclubs,
wir veranstalten in diesem Jahr - inzwischen zum dritten Mal in Folge - unser Sommerevent 'Classic Summer Days', diesmal auf Schloss Rauischholzhausen in der Nähe von Marburg.
Das Konzept dieser markenoffenen Veranstaltung richtet sich an Old-/Youngtimer-Enthusiasten und wird zwangsläufig auch den Stern sowie die SL-Baureihen fokussieren.
Wir bieten damit einen offenen Rahmen für das Netzwerken, insbesondere und gerade unter den Mercedes-Freunden der Markenclubs, sowie ein interessantes Rahmenprogramm in der exklusiven und entspannten Atmosphäre des Schlossparkes und des Schlosses in Rauischholzhausen - u.a. werden folgende Themen angeboten:
- Concours d'Elegance - besetzt mit Ehrenmitgliedern unseres Clubs aus der Mercedes-Benz Historie sowie Vertretern aus der Region
- Abendprogramm - exklusive Abendessen auf der Terrasse des Schlosses mit Blick auf die Fahrzeuge
- Präsentation des Buches 'Mythos SL' und Gespräche mit Autor und Experten rund um dieses Thema
- Technikinseln zusammen mit Partnern - insbesondere zu den Themen Ersatzteile, Verdeckerneuerung/-reparatur und Fahrzeugdiagnose (E/E)
- Ausfahrten in der interessanten Region - Nähe zum Museum 'Loh Collection'
- Fahrzeugpräsentationen in Zusammenarbeit mit Clubs und Freunden aus der Region
- Familien- und Unterhaltungsprogramm (Musik, Hüpfburg, etc.)
- Aktuelle Mercedes-Benz Fahrzeuge unseres regionalen Partners Autohaus Senger
Wir sind uns bewusst, dass die diesjährige Terminierung an Pfingsten zu Terminkollisionen führen kann, freuen uns aber trotzdem auf zahlreiches Erscheinen von Interessierten und Freunden.
Details sind unserer Webpage zu entnehmen oder bei Fragen bitte direkt an mich wenden.
Viele Grüße in die Runde, viel Spaß beim kommenden gemeinsamen Hockenheim-Event und bis hoffentlich Pfingsten auf Schloss Rauischholzhausen.
Christian Ahrens
- Präsident Mercedes-Benz R129 SL-Club e.V. -
Wer Lust und Zeit hat, möge sich gerne anmelden. Ich werde mal schauen, da meine Schwiegerfamilie in der Nähe wohnt kann ich das eventuell verbinden!
Viele Grüße,
Alexander