Moin,
mehr durch Zufall bin ich auf diesen gestoßen. Hatte mal wieder bei Kleinanzeigen geschaut und im Nachbarort stand dann dieser 1991er 2.0E zum Verkauf zu einen Preis der in Ordnung war. Ist allerderings ein Automatik,wollte ich eigentlich nicht haben aber mal schauen wie sich das entwickelt.
An Ausstattung sehr übersichtlich (elektr. Schiebedach,Abs und Anhängerkupplung) aber das auch gewollt. Wat nicht da ist geht auch nicht kaputt
.
Vom Zustand ist der noch recht gut zusammen, vorallen unten rum. Was ich bisher gesehen habe ist das da neue Dämpfer,Traggelenke und Federn verbaut worden sind. Die Hinterachse ist noch recht stramm,schwimmt nicht und klötert nicht. Neue Kopfdichtung und Lichtmaschine hat er auch. 4x neue Alwetterreifen waren auch drauf.
Was gemacht werden muss ist noch das Getriebeöl wechseln und gucken wo das Öl da wegkommt,ist alle was versifft im Getriebebereich, dann noch KLR nachrüsten zwecks Steuern,der soll ja demnächst den 230er ablösen. Und dann halt hinten links den Bereich nochmal lackieren,der ist mal übergeduscht worden,allerdings nicht unbedingt proffesionell. Aber erstmal fahren,gemacht hab ich bis jetzt Bremse rundum,Thermostat und halt Öl und Zündkerzen wechseln.
Was fehlt ist vorne in der Stoßstandge die Abdeckung der Abschleppöse,die muss ich noch mal besorgen und andere Felgen.
Mfg
Karsten