Hallo miteinander!!!
Ich hab folgendes Problem: Hinten rechts lässt sich die Tuer nicht auf. Mein 190er hat ZV und beim aufmachen genau wie bei zumachen bleibt die Tuer immer zu.Erst passierte das im Januar und nach paar Wochen hat die Tuer wieder "ansprechbar". Die Freude war aber nicht lang, jetzt ist wieder zu. [heul] .Ich probiere immer wieder die Tuer aufmachen aber leider ohne Erfolg. Rechtzeitig zu schmieren hab ich verpasst. Oder ist das nicht der Grund(rost und Salz)? Was könnte sein?
Danke im Voraus
Grüss Juri
Tuer geht nicht auf
-
-
Geht der Knopf von der Tür hoch? Weil meine Tür hinten rechts geht auch sehr schwer auf. Liegt aber nich an der ZV
-
Also wenn der knopf net hoch und runter geht kanns sein dass entweder die membran im steller defekt ist oder die unterdruckleitung zu deiner tür n knick oder n bruch hat.
Die steller sind aber ne bekannte krankheit, passiert aber eher dass sich ne tür net zusperren lässt bzw dass wenn dieses problem bei einer der vorderen türen anliegt sich der wagen nach dem zusperren selbstständig wieder aufsperrt [daumen unten]
Sollte ne unterdruckleitung gebrochen sein merkst du es daran dass der wagen nach dem auf oder zusperren noch ne weile lang zisscht und die unterdruckpumpe der ZV ne geraume zeit lang weiterläuft.
Grüsse
Dano -
Zitat von "Ruff_Ryder"
Geht der Knopf von der Tür hoch? Weil meine Tür hinten rechts geht auch sehr schwer auf. Liegt aber nich an der ZV
Ja, der Knopf von der Tuer geht hoch und runter ohne wenn und aber. Ich kann diese Tuer von innen auch nicht öffnen.Wenn ich auf den Knopf (wenn ich drine sitze) drücke, schliesst ZV alle andere Tuere zu.
-
Hallo,
da scheint wohl dein Schloß zu klemmen.
An die Sache würde ich folgendermaßen rangehen:
- zuerst die Rücksitzbank und die Lehne ausbauen
- dann die Verkleidung von der Tür abmontieren, müßte eigentlich gehen
- wenn man dann die Folie noch abnimmt, kommt man sicherlich an das Schloß ran,
- dann mal schauen wo es klemmtGruss
-
Hallo Bertie, Danke fuer deine Antwort !
Ich probiere das zu machen, wenn draußen bissl waermer wird
Jetzt schneit es bei uns kräftig [heul]
Grüss Juri -
und erfolg gehabt??
habe das gleiche problem nur auf der linken seite!
Muss moch ja noch vorstellen
Also ich bin der Grabbi 23 Jahre jung aus Hasbergen bei Osnabrück.
Ich habe 2 x Mercedes einen A190 avantgarde BJ01 und nen 190D BJ84 mit 194000 auf der Uhr.
Der 190d ist ein erbstück von den Opa meiner Frau.
der 190d ist in einen naja zustand türe rosten unterboden wurde vor 2 jaren gemacht. [daumen oben] -
Hallo miteinander!!!
Ja; ich kann Erfolg verbuchen!!!!!
Ich hatte letzte Woche Glück, mein Tuer ging auf, da hab ich Kindersicherungs-Schieber zurückgestellt( auf Offen) und da konnte ich Tuer von Innen immer öffnen.
Am Freitag war bei uns Sonne pur und ich hab Schloss ausgebaut ( Plan von Bertie).Danke noch mal an Bertie!
Ich hab im Benzin den Schloss durchgewaschen und alte Schmierstoff so wie es möglich war entfernt.Dann neue Schmierstoff drauf und den Schloss zurück wo er war
Jetzt funktioniert die Tuer wieder.
Grüß Juri