Hallo Leute
ich habe damal ein problem mit meinem 190er
undzwar starte ich den wagen morgens lauft er normal mit der drehzahl
wird der wagen warm fängt er an schlechter zulaufen und sackt mit der drehzahl von 900 auf ca 600 runter
fahre ich dann an die rot ampel ran geht er meinstens aus (nicht nur morgens das ist den ganzen tag über) springt aber immer gleich wieder an.
manchmal wenn er dann aus ist lasse ich einfach die kupplung kommen dann wenn er wieder an springt dreht er seine 1100 bis 1200 umdrehung (das ist aber auch nicht immer)
so nun war ich damit in einer mercedes werkstatt die meinten zu mir das es an der staudruck scheibe liegt das ich den luftmengenmischer mal ausbauen soll und reinigen da die scheibe hängenbleibt das habe ich den auch gemacht am wochende und hat es sich gebessert????? NEIN
so dann hatter er wieder seine maken und dann habe ich ihn laufen lassen und mal den stecker vom Lmm poti abgezogen und dann lief er auf einmal wie er laufen soll habe ich dann den stecker wieder raufgemacht viel die drehzahl wieder
so ist nun mein poti kaputt oder ist das normal ???????
der wagen zieht auch nicht mehr so wie vorher die drehzahl geht zwar hoch leistung aber hatt er keine mehr
würde mich über antworten freunen
mfg