Hallo alle zusammen,
und zwar hab ich kleines Problem mit meinem 190D BJ.92, ich hab letzte Woche meine hinteren Stoßdämpfer gewechselt, ohne i-welche probleme. Um an die Muttern zu kommen muss man ja die Radkastenverkleidung im Kofferraum entfernen. Als ich nun mit allem fertig war, hatte ich keine Zeit, die verkleidung wieder anzubringen. Nach ein paar Tagen, hab ich beschlossen, sie anzubringen, und dabei hab ich bemerkt das sich in meiner linken "Kofferraumtasche" (leider kenn ich die Fachbezeichnung nicht) Wasser befindet. Ich hab mir gedacht, weils zu der Zeit noch geregnet hat, das jmd den Kofferraum ne weile offen ließ und dadurch das wasser rein kam. 2 Tage später bin ich wieder hin, und nun war wieder Wasser da, und dabei ist mir das Rohr aufgefallen, ich hab versucht, es zurück zuverfolgen doch arg weit kam ich nicht. Ich hab das Wasser aufgesaugt, getrocknet den vorhandenen Rost entfernt und noch mit Rostumwandler eingerieben. Nun die Frage an euch, wozu dient das Rohr, ist es ne Art überlauf oder so ähnlich, zur lösung des problems, hab ich mir gedacht doch ein stück Schlauch anzustecken, und in den Ablauf der "Kofferraumtasche" zu leiten.