hallo,bei meinen 190 E, pfeift wärend der fahrt ,an der fahrer seite wind bzw es ist mehr so ne art wuppern,habe dichtungen nachgeschaut ist aber alles ziehmlich gut in schuß,fahrzeug ist auch aus 2ter hand,was könnte das sein,bitte um Hilfe.MFG grüße aus Niedersachsen...... Yellow_Flash_Colorz_PDT_18
geräusche im innenraum karosse?
-
-
Hallo und willkommen in unserem Forum.
Ich denke das die Dichtung nicht richtig an der Karosse anliegt.
Kannst dann folgendes machen-
scheibe runter und dann am Rahmen oben etwas ziehen.Dabei oben
an der Türverkleidung mit dem Knie gegenhalten.
Hoffe es hilftGruß
Herbert 2,6
-
Hallo danke für dein rat,und großes kompliment,das hier so schnell geantwortet wird,sehr tolles Forum,hier fühlt man sich wohl,habe meinen daimler erst seit ein paar wochen und kann selber noch keine großen tipps geben,aber hoffe das ich noch viel lerne über meinen Benz,werde es am wochenende ausprobieren bin gerade noch beim soundausbau,vielleicht bekomme ich es ja weck,nochmals,danke.Viele grüße aus Niedersachsen Ems..... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
-
kein Problem...
aber zieh nicht zu fest!!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_14
-
Hallo habe nachgeschaut und die dichtungen sitzen wie neu,nicht,s zu finden,jetzt habe ich aber gesehen das über der frontscheibe eine ganz kleine gummi dichtig ist,die an der seite und in der mitte etwas nach hinten gedrückt ist,darf man da mit dem schrauben zieher rein,den das ist die einzigste möglichkeit,den bei wind ist es richtig lautes windgeräusch,könntes du sonst noch was empfehlen oder sollte ich vielleicht mal direkt nach mercedes nachfragen,den wie gesagt habe den wagen erst seit drei wochen und bin absoluter neuling in der welt der marke mercedes. MFG Patrick............. Yellow_Flash_Colorz_PDT_08 Yellow_Flash_Colorz_PDT_11
-
Durch die Dichtung die du mir beschrieben hast,kann es keine Geräusche geben.
Hast du Schiebedach?Kann es von oben kommen?Gruß
Herbert