naja, schön ist was anderers, aber sie ist ganz in ordnung. aber sie unterstreicht noch mehr, dass es der baby-benz ist!^^
--->||||||||||||||ist so ca. diese farbe hier|||||||||||||||||||<---
die farbe trifft es nicht ganz, aber so einigermaßen...
Was kostet eine komplette Umlackierung?
-
-
Fahre Farbe 900,Surf-Blau will keiner vielleicht aber desto besser...Schwarz hat (möchte) jeder !!
-
ich find das blau auf jeden fall cool. jeder fährt nen schwarzen (ich auch hehe). das blau is i-wie kultig und passt super wenn man nich so ne play mobil-kiste davon macht. außerdem kommts dommi oder wie auch immer der heißt billiger den weg zu tun und nen schwarzen zun kaufen.
aber wer kein intresse an nem 190er hat sondern einfach nur fahren will der hat so en schmuckstück garnich verdient!!!
NICHT WIR SUCHENN UNSER AUTO AUS SONDERN DER BENZ SEINEN FAHRER -
wie gesagt, ich bin nicht durch die gegend gelaufen und habe nach nem 190er geschweige nach nem benz gesucht, aber alles in allem passte es dann doch! und ich bin seeeeeeeehr zufrieden damit, ihn genommen zu haben!
ich bin ehrlich! xD ich bin nach dortmund gefahren um mir nen golf 3 anzuschauen und bin jetzt einfach nur heilfroh, dass die karre ein witz war! mit dem 190er bin ich 100 mal besser dran! läuft besser, qualität ist höher(MB halt ), hat mehr klasse UND fährt nicht jeder! allein das feeling in diesem auto zu sitzen ist etwas ganz anderes als in sonem golf 3! klar, golf 3 hat auch irgendwie was, aber den 190er gebe ich nicht mehr her! auf keinen fall! ich hätte nicht gedacht, für meine preisklasse so etwas zu finden. wäre schon froh gewesen ein auto für 1800 zu finden, dass ich 5-6 jahre fahren kann, aber bei diesem auto bin ich mir fast sicher, dass er mit ein bisschen pflege und liebe auch nochmal mindestens 20 jahre hält. Vielleicht ist es ein bisschen von meiner naivität, aber das hab ich irgendwie im gefühl.allerdings habe ich heute gelesen, das die farbe schwarz bei den 190ern eher eine seltene farbe ist! und wenn man selber nen 190er fährt, achtet man natürlich auch auf andere 190er im straßenverkehr, die man sonst gar nicht beachtet hat. habe da bisher noch nicht einen schwarze bei gesehen. wie kommt ihr dann darauf, dass viele nen schwarzen fahren? sehe meistens graue oder weiße bzw. farben, die in diese richtung gehen!
-
Zitat von "Benz-Pansel"
ich find das blau auf jeden fall cool. jeder fährt nen schwarzen (ich auch hehe). das blau is i-wie kultig und passt super wenn man nich so ne play mobil-kiste davon macht. außerdem kommts dommi oder wie auch immer der heißt billiger den weg zu tun und nen schwarzen zun kaufen.
aber wer kein intresse an nem 190er hat sondern einfach nur fahren will der hat so en schmuckstück garnich verdient!!!
NICHT WIR SUCHENN UNSER AUTO AUS SONDERN DER BENZ SEINEN FAHRER
[yo] [Tanz] iss so ! -
Ja, stimmt schon. Also im Sommer, wenn die Sonne auf das Auto Prallt, kommt der Lack doch echt cool. Das Die Farbe den Wagen etwas "verniedlicht", gut naja, vielleicht stehen ja die Zimmerlinden von umme ecke eher drauf, als auf den anderen im "Prolligen" schwarz [yo]
Nee, nee las das mal! Lacken wäre [smilie=humbug.gif]
-
Zitat von "domi1108"
Ich will aber nicht, dass nur das Äußere lackiert wird, sondern wirklich eine Komplettlackierung! Was kostet sowas?
Mit eigenen Vorarbeiten, also Anbauteile demontieren, Innenraum komplett nackig machen, Türen und Hauben von Kabeln und Leitungen befreien so um die 2.000 Euro.Zitat von "domi1108"Und senkt eine Umlackierung den Wert des Autos?
Kommt auf die Qualität der Vorarbeiten an. Die Vorarbeiten machen 90% der späteren Lackierung aus. Die Farbe ist auch ein Kriterium, wenn mir einer einen pinken 190er verkaufen wollte, dem würde ich einen Lebensvorrat an Papiertüten für meinen Kopf in Rechnung stellen. Je dezenter, desto besser.Zitat von "domi1108"Also angenommen die Karre hält nochmal 20 Jahre und gewinnt wieder an Wert, wäre der Wert mit Originallackierung höher?
Geschmackssache. Wer ein originales Fahrzeug sucht, wird bei der Farbe schon genau hinschauen. Die wenigsten 190er werden in 20 Jahren noch Originallack tragen. Ebenso ist eine andere Farbe, als die mit dem Fahrzeug ausgelieferte kein Abwertungskriterium beim H-Kennzeichen sofern gut gemacht.Warum lässt du ihn nicht in weiss folieren und lässt das Dach hellblau-metallic? Welcher Farbcode ist denn das für eine Farbe?
Gruß,
Frank.
-
Hallo,
Zitat--->||||||||||||||ist so ca. diese farbe hier|||||||||||||||||||<---
nie und nimmer surfblau, zu hell
Tippe auf Babyblau
( da gibt es einen tollen Film mit Till Schweiger )Gruss
-
Schwarz hat doch jeder.. zudem ist jeder 190er auf dem Fähnchenhändler- Platz auch schwarz oder weiß.
Entweder man steht zu seiner Farbe oder man hat das falsche Auto gekauft
Eine professionelle Komplettlackierung liegt bei 3500-5500 Euro wenn du die Türkanten und Einstiegskanten auch lackiert haben willst. Zudem sinkt der Wert des Fahrzeuges da es kein Originallack mehr ist, den man als Young- bzw Oldtimerfahrer gerne kauft.
-
Hallo,
mit der Masse mitschwimmen kann jeder.
Du muss zu deiner Individualität zu deinem anders sein stehen. [lach] (auf`s Auto bezogen)
Schau dir die Farbe von meinem Wagen an, ich find die gut und die gibt es auch nicht so oft.
Genauso wie deine. Also steh dazu oder kauf Dir einen anderen Wagen. Meine Meinung.Gruß Tom
-
Entweder in der Farbe lassen oder dann doch die Variante Folieren. So kannst Du auch immer wieder zum "alten" Lack zurückkehren.
-
also den farbcode kenne ich nicht und bei den bildern, die ich hier hochgeladen habe, sieht man es leider nicht wirklich, weil es gestern schon zu dunkel war.
aber wenn ich das richtig gesehen habe, habe ich die gleiche farbe wie der 190er von "dommi"s avatar(zwei über diesem post).
da ich aber nun wahrscheinlich weiß, was mit meinem motor los ist, werde ich die umlackierung auf jeden fall nicht machen. auf jeden fall bis auf weiteres nicht mehr! -
Das müsste dann 348 perlblau-metallic sein. Hab ich auch und find's gut.
Gruß Goggo85
-
Zitat von "domi1108"
.... klar, golf 3 hat auch irgendwie was,...
[1hammer] [1hammer] [1hammer] [1hammer] [1hammer] [1hammer] [1hammer] [1hammer] [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch] [kotz] [kotz]