Teilebeschaffung nach Unfall...

• Leider hatte ich letzten Sonntag einen Unfall mit meinem guten 190er. Ich mußte am Sonntag Morgen einem entgegenkommenden KFZ in einer Kurve innerorts ausweichen, welches sich halb auf meiner Spur befand und ca. 80 km/h drauf hatte. Dabei hatte ich beim Ausweichen keine andere Chance, als in einen parkenden PKW zu fahren. Der andere fuhr einfach weiter.... Gott sei dank bekam ich nix ab. Nach dem Unfall-Schock kam der zweite Schock, nachdem ich mir meinen treuen Diener von der Seite betrachtete. Blinker VR kaputt, Kotflügel kaputt, Spiegel kaputt, Beplankung des Kotflügels kaputt, Stoßstangenleiste vorne kaputt, ganze rechte Seite verkratzt (komplette Wagenlackierung war 2008). Die Vorderachse und das Chassis an sich bekamen nichts ab. Den Kotflügel habe ich notdürftig rausgezogen und gespachtelt (als Notlösung) und mit der Dose bei lackiert. Neue Blinker für vorne hatte ich noch da. Einen kompletten Außenspiegel und die Beplankung des Kotflügels bekam ich für ne schmale Mark in Wagenfarbe vom Schrottplatz. Die meisten Kratzer an der Seite bekam ich mit Schleifpaste Plus von 3M und anschließendem Polieren mit feinerer Politur nahezu alle weg. Ich will den Wagen aber wieder tiptop haben.
    Jetzt stellen sich mir folgende Fragen:

Lasse ich die restlichen Kratzer an der Seite von einem "Lackdoktor" reparieren (is wirklich nur noch minimal) oder lasse ich die ganze Seite richtig lackieren ??

Woher bekomme ich einen neuen Kotflügel und eine neue Stoßstangenleiste vorne, bzw. wo ist es besser zu kaufen ?! Schrottplatz, MB direkt (vermutlich teuer) oder Zubehörteile ? Wie sind die Erfahrungen in Sachen Passgenauigkeit bei Zubehörteilen ? Hab da bei ebay einen Kotflügel und eine Stoßstangenleiste zu jeweils 40 Euro von dem Anbieter Autoteile Jonovic gefunden. Hat da jemand von euch was verbaut ?

Was würdet ihr tun an meiner Stelle ?