• So, Räder sind soeben von mir beim Reifenhändler abgegeben. Am nächsten Freitag ist dann Montage + TÜV.

Grüße
    Andreas

"Die Besten sind mit einem Stern gekennzeichnet..."

• Durfte die Carlssons ja gestern abend mal beschnuppern, beim Stammtisch. Sehen lecker aus. Aber von anderen, als den Serienfelgen, bin ich ab.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Hi,

jupp; kann ich gut verstehen. Die Gullis machen ja auch einen richtig schönen Retro-Look aus. Wobei die Carlsson auch einen guten Retro-Look von sich geben werden ;)

Zu bewundern sind die Räder dann aufm Stammtisch in Dürboslar; ich glaube ich lasse die direkt drauf. Muss ich mal schauen; Herbert meinte, ich solle erst noch davon absehen. Wenn ich aber Dirk meine Räder gebe, muß ich ja welche haben. In der nächsten Wintersaison sieht es anders aus; da habe ich dann Stahl mit Winterreifen.

Grüße
    Andreas

• hi,

kannst du dann; werde ich mich sicherheit machen; ich glaube auf schwarz-blau-metallic kommen die gut. der reifenhändler meinte ich hätte da was ganz besonderes. und er meinte schon beim ersten blick: die sind ja noch nie montiert gewesen ;) hehe

der eine monteur fandse auch rattenscharf; ich hoffe die räder sind dann auch noch da am freitag LOL

grüße
    andreas

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "wBert"

hi,

kannst du dann; werde ich mich sicherheit machen; ich glaube auf schwarz-blau-metallic kommen die gut. der reifenhändler meinte ich hätte da was ganz besonderes. und er meinte schon beim ersten blick: die sind ja noch nie montiert gewesen ;) hehe

der eine monteur fandse auch rattenscharf; ich hoffe die räder sind dann auch noch da am freitag LOL

grüße
    andreas

hoffentlich haste die markiert.Nicht das du gebrauchte zurückbekommst... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

• Nö, da habe ich keine Angst. Wenn dies so wäre, würde es diese Firma wahrscheinlich nicht seit ca. 35 Jahren geben. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

PS: boah je, voll müde....letzte woche habe ich nun fast 2000km abgespult...1 woche stimmt aber auch nicht, eher in 3 tagen....

• Zitat von "wBert"

PS: boah je, voll müde....letzte woche habe ich nun fast 2000km abgespult...1 woche stimmt aber auch nicht, eher in 3 tagen....

Deswegen war es hier im Forum so ruhig... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

Gruß

• Hi,

habe nun von 48 Stunden ca. 30 Stunden geschlafen. Ich arbeite ca. 16 Stunden am Tag und wenn ich mal Urlaub habe, dann schlafe ich immer sehr ausgiebig; man sieht mir den Schlaf dann auch immer an ;) Sehe dann wieder richtig gesund aus ;)

• wow, super Optik. Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich hast Du gute Felgenschlösser, sonst sind die nach dem Treffen in Koblenz wech Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

Gruss
    Jens

2,0D vorMopf KOBLENZ-LINE 100%Pöl ohne Umbau

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "jeba"

wow, super Optik. Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich hast Du gute Felgenschlösser, sonst sind die nach dem Treffen in Koblenz wech Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

Gruss
    Jens

hehe ich werf mich weg Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04