mach ich e net aber ägern tut es mich wie sau
-
-
Zitat von "suppi"
ja sag mal hast du schaltplan wie die verteilt sind die el fenster heber weil motor is ok kabeln zur tür ist auch ok das vom motor her is auch ok . letzet möglich keit habe ich noch so wie du gesagt hast ze. el prüfen . und den leitungs satz zu dem schalter .
wie sind die abgesichter dur ne sicherung liks und rechts habe ich geehn und wiea raile oder ? was ist wen das raile kaputt ist ?
Ich weiss das ich nerve aber ich habe vom strom usw keine anung und seit gestern gehtd as nicht mehr sonst lief das ganze ohne problem lg
Wenn das kaputt ist, ist es kaputt und zieht nicht mehr an - Das heißt, es kann kein Strom mehr fließen (auch nicht auf der Fahrerseite)... Daran liegts nicht.
Falls du mir nicht glaubst: Das Relais mit einem Kabel brücken (auf dem Relais ist der Schaltplan aufgezeichnet) und ausprobieren. Damit setzt du aber die Komfortsteuerung außer Kraft...Ist schon alles echt mysteriös, vor allem, weil du dir teilweise widersprichst...
Gruß,
Unki -
vermute anderes problem weil zentrall el habe ich mal duch gesehn so und da sehe ich nix was lose oder gegen masse wäre . Mich würde jetzt aber mal interesioern wie die kabeln gehn vom schalter bis zur tür ! habe da so ne vermutung da ich ja ein radio mit display habe und hinterm radio jede mänge kabelnhabe vermutte ich das kabel vom fenster heber durch gescheuer ist oder auch gebrochen sein könnte aber ich vermutte es nur ! da mein el spetzi auf urlaub ist kann ich leider nix machen . nur blöd da stehn und warten !
-
du sollst ja auch die Kabel überprüfen, die von der Zentralelektrik zum Schalter gehen! Mir ist klar, dass an der ZE keine Kabel irgendwo aufscheuern können...
Die Kabel gehen übrigens unter den Sitzen lang, nicht vorne bei der Mittelkonsole.
Nochmal: Ist der Schalter NICHT gedrückt, fließt KEIN Strom in den Kabeln, die vom Schalter zum EFH-Motor gehen!Warte doch auf deinen Elektro-Spezi und lass ihn mal nachschauen...
Gruß,
Unki -
ein problem gelöst fenster heber funkenionier t wieder aber ich hab neues grosses problem der jenige der mir den verstäkrer eingebaut hat hat mir net nur den el fenster heber kabel durch trennt sonder auch den luft schlauch der zentrallverriegelung . hat wer anung wie ich das stückeln könnte oder andere lösung bitte um hilfe !!