Guten Abend
bin seit grade hier im Forum angemeldet. habe seit ca nem halben jahr einen 190e 1.8. Bj 1992 in 199. eigentlich läuft er ganz gut. aber er verbraucht mir etwas zu viel und beim tüv hat man mit auch gesagt das es zu fettig läuft.(genaue werte kann ich euch nicht nennen) habe esv zündgeraffel zündkerzen druckspeicher lambda kopfdichtung üsr ntc drosselklappe termostat und so einiges anderes auch neu gemacht. war ne lange fehlersuchte bis er so lief wie er jetzt läuft aber i-wie kommt er nich aus de pötte (ich weiß en 1.8er is keine rennmaschine). der 1.8 75 ps golf 3 von nem kumpel zieht mich ab. und man merkt das da eigentlich etwas mehr gehen müsste.
wie bekomm ich das eingestellt das das gemisch besser stimmt bzw er nich mehr so fettig läuft.
weiß auch das euch das thema zum hals raushängt aber hab einiges erneuert und in den vorhandenen threads is leider keine lösung für mich vorhanden und hoffe auf eine idee von eucheingefleischten Benzern
eine vernünftige Vorstellung folgt selbstverständlich noch aber habs grade etwas eilig. [smilie=hubba.gif]