Ne ich mach nie wieder; aber wenn die Motorenöl im Sonderangebot haben und erheblich günstiger als bei der Konkurrenz ist, dann werde ich da meine Mutter hinschicken [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
Innendurchmesser
-
-
Zitat von "wBert"
Ne ich mach nie wieder; aber wenn die Motorenöl im Sonderangebot haben und erheblich günstiger als bei der Konkurrenz ist, dann werde ich da meine Mutter hinschicken [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
Das kannste machen.... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
Gruß
-
Zitat von "wBert"
jaja die Mutter muss dann wieder herhalten.. du Schuft.
Und nachher schimpfen wenn sie das falsche mitbringt.das hat man gerne. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 -
jaja die Mutter muss dann wieder herhalten.. du Schuft.
Und nachher schimpfen wenn sie das falsche mitbringt.das hat man gerne. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04*gröhl* Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
-
Zitat von "wBert"
*gröhl* Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
hehe [smilie=trillian-001-yawn.gif]
der war wieder gut [smilie=trillian-021-thumbup.gif] -
hehe [smilie=trillian-001-yawn.gif]
der war wieder gut [smilie=trillian-021-thumbup.gif]Ich wollst gestern nicht schreiben... Mir lag es aber auf der Zunge... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Gruß
-
Zitat von "CrazyRonny"
Ich wollst gestern nicht schreiben... Mir lag es aber auf der Zunge... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Gruß
bin halt doch noch schneller ... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
-
Ich bin Rüchsichtsvoll erzogen...
Das heißt: "Ich lasse den Alten auch mal eine Chance" [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
Gruß
-
Zitat von "CrazyRonny"
Ich bin Rüchsichtsvoll erzogen...
Das heißt: "Ich lasse den Alten auch mal eine Chance" [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
Gruß
oder die alten dir!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 -
oder die alten dir!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04Das kann man sehen wie man will... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
Gruß