hui, frohe weihnachten, das thema lebt ja richtig auf :D.
Also ich werde das vorgeschlagene mal ausprobieren nächste Woche und dann berichten
Gruß
Alex
hui, frohe weihnachten, das thema lebt ja richtig auf :D.
Also ich werde das vorgeschlagene mal ausprobieren nächste Woche und dann berichten
Gruß
Alex
naja kondenswasser kommt nur dan ins auto wen ein feuchter gegen stand im auto liegt ! Ich schreibs jetzt mal dazu ob es past oder nicht ist mir egal ! Schaut euch mal die seiten teille von innen an da steht oft mals jede menge wasser drin bzw das wasser von der anntene ! hate das beim meinem w124 auch so immer tropfen an dem kofferraum deckel usw und kein mensch wuste von wo . bis ich dan mal entschlossen habe links und rechts die seiten verkleidungen weg zu machen und sie da da stand wasser drin wie in einem pool ! Kamm alles von der anntene und dem sakko brett ! das raus und mal den wagen austrocknen lassen am besten ne wochen stehn lassen und dan einen becher salz und kaffe rein stelln ! DAs salz entzicht der luft die feuchtikeit , und dan ist er zu 90 % trocken ! Würde mal des ganze begutachten wen ihr kofferraum dichtung usw schon geprüft habt und den rest !
Hi,
hab jetzt mal den Stopfen raus genommen um ein wenig Abhilfe zu leisten,hab dann alle Sachen rausgenommen und dabei festgestellt das der "Teppich" Spark angesetzt hat,brauche also einen neuen.
Gr.Kay
Soar,
Dichtring vom Kofferraumschloss gewechselt für 1,07 Euro.
PROBLEM BEHOBEN! ROFL
Danke und Frohes Neues
Das freut doch xD
Werde ich bei meinem wohl auch mal machen...nach 24 Jahren...
Lg Mario
Hi,
danke das Du das Ergebnis uns mit geteilt hast,mach ich auch mal als erstes.
Gruß Kay
Moin,
ich habe auch sehr lange gebraucht um dahinter zu kommen woran der Wasereinbruch bei meinem w201 lag. Nachdem ich die drei Stopfen vom Stern gedichtet und die Schlossdichtung erneuert hatte, kam das Waser leider immer noch rein (allerdings schon etwas weniger). Ich hatte dann noch eine Dichtung im Schloss drin gefunden. Nach der Erneuerung dieser Dichtung ist der Heckdeckel weitestgehend dicht. In einem nächsten Schritt will ich noch die Schlossfeder erneuern, da die etwas ermüdet ist und das Schloss nur Dicht ist, wenn ich daran denke den Zylinder bis zum Anschlag rauszuziehen.
Gruß,
Klaus