Anschlag auf Benze in Nigeria
-
-
Immer die schönen 123er & Co. [heul]
Wenn Benz, dann sollen se 202/203 und 210 benutzen [mad]
-
Da werden Menschenleben ausgelöscht, weil "heroische Krieger" ihren Glauben verteigen müssen und hier regen sich die Leute auf, weil ein Mercedes kaputt gegangen ist.
[gruebel]
Man sollte sich eher darüber Gedanken machen, dass Menschen sterben müssen, weil eben diese Menschen einer sadistischen Institution Namens Religion bzw. ihrer Legislative nacheifern und hinterherlaufen.
Da ist ein Auto doch wohl verzichtbar.
gruß
Lars -
Zitat von "DeafForever"
Da werden Menschenleben ausgelöscht, weil "heroische Krieger" ihren Glauben verteigen müssen und hier regen sich die Leute auf, weil ein Mercedes kaputt gegangen ist.
[gruebel]
Man sollte sich eher darüber Gedanken machen, dass Menschen sterben müssen, weil eben diese Menschen einer sadistischen Institution Namens Religion bzw. ihrer Legislative nacheifern und hinterherlaufen.
Da ist ein Auto doch wohl verzichtbar.
gruß
Lars[yo]
Meine Gedanken waren die Selben, jedoch fehlte es mir an Worten.Guß Tom
-
Zitat von "DeafForever"
gruß
Lars[klatsch] [klatsch] [klatsch]
Entschuldigt meinen Wortlaut, aber selbst wenn da ein Adenauer Mercedes ausgebrannt wäre ....
SCHEIß AUF DAS AUTO !!!Habe da echt kein Verständniss, wenn da um ein Auto getrauert wird !!!
Gruß Christian
-
i wanna heul with you mit. aber i got besseres zu tun...
-
Nabend Zusammen,
ist mal wieder Typisch für unsere Materalistisch eingestellte Kultur.
Da werden zerstörte Benz höher bewertet als Menschenleben.
Traurig kann ich dazu nur sagen!
Gruss
Uwe