1,29 pro liter

• gestern wars mir einfach zu doof meine 200km strecke stand wieder an und ich wollte einfach nicht für 1,52 tanken [wallbasch]
    daher kurzum zum lidl gefahren und auf die verbliebenen ca 20l einfach mal 10 l pöl gegossen obwohls nur 5 grad hatte
    was soll ich sagen es riecht jetzt nach fritteuse aber der benz rollt wie eh und jeh [klatsch] [klatsch]
    hab auch wen in ebay gefunden der 30km von mir pöl verkauft (bei 1,29 pro liter lohnt es sich ja noch nicht so) bin vor einer stunde zurückgekommen mit 290l pöl im anhänger für 92cent der liter [coyote]
    wollte nurmal meine freude mit euch teilen [yo] [rock]

Suche:

Mein Gehirn 8|

Biete:

el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

• Na ja,

was heisst "bei 1,29€ pro Liter lohnt es nicht"? Im Vergleich zu den Preisen an der Zapfsäule bist du rund 25 Cent günstiger pro Liter unterwegs. Habe am Dienstag vollgetankt und es riecht wieder standesgemäß. Im kalten Leerlauf sollten es irgendwann mal wieder überholte DHKs sein, er ruckelt sich da leicht einen zurecht morgens. Donnerstags morgens stand ich an einer Ampel, die Musik berieselte mich und plötzlich schoss mir ein Gedanke durch den Kopf: "Der Motor ist aus..." ein Blick auf den Öldruckmesser beruhigte mich umgehend. 2 Bar lagen an Herr KaLeun. Alles gut.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu deinem Schnapper. Ich vermute mal es ist frisches, oder?

Gruß,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Klingt alles sehr reizvoll [yo]

Habe ja auch mittelfristig vor, meinen 190er aus dem Alltagsbetrieb zu nehmen und
    mir dann einen schönen W124 250D zuzulegen.
    Der Verbrauchsvorteil an sich ist schon ordentlich und wenn dann auch noch PÖL ins Spiel kommt...

Könnte 100L Altpöl für 25 EUR bekommen. [ALDI]
    Nur filtern müsste ich noch...

Weiterhin viel Spaß beim "Frittieren"!

• hallo!

wäre der nicht was? [yo] <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f119t8761-schaut-her.html">f119t8761-schaut-her.html</a><!-- l --> [yo]

gruß

christian

• ja ist frisches..
    die sache mit dem selberfiltern bin ich auch am überlegen gegenüber von mir wohnen welche die mehrere imbisswägen haben :D

Suche:

Mein Gehirn 8|

Biete:

el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)