leuchtet Bremsbeschlagverschleissanzeige kurz vor dem start?
ich hät mal ne kurze frage:
und zwar ob die bremsbelaganzeige mitleuchtet wenn man den schlüssel in stellung 2 hat bevor man startet?
bei mir leuchten alles bis auf diese...
chris
leuchtet Bremsbeschlagverschleissanzeige kurz vor dem start?
ich hät mal ne kurze frage:
und zwar ob die bremsbelaganzeige mitleuchtet wenn man den schlüssel in stellung 2 hat bevor man startet?
bei mir leuchten alles bis auf diese...
chris
Hay,
ja. Eigentlich sollten alle Leuchten in Stellung II leuchten außer die Fernlichleuchte. Da wird entweder die Birne aus der Halterung gerutscht sein oder sie ist durch.
Grüße
Domi
dacht ichs mir
ja wird wahrscheinlich rausgeruscht sein. habs heute x-male rein und rausgebraut das KI^^
danke
Hay,
dann schau da mal nach. Wenn du Glück hast, ist es nur rausgerutscht oder verdreht. Ansonsten neue Birne rein und gut.
Grüße
Domi
aber soweit ich mich erinnern kann is die doch fest im KI verbaut bzw is nich extra zum reinstecken wie die auf der anderen seite.
Hay,
deswegen sage ich ja: Vielleicht verdreht. Oder Irgendeinen Stecker nicht richtig draufgesteckt. Am besten eine neue Birne holen und direkt damit ausprobieren. Dann kannst du dir sicher sein, dass die Birne funktioniert und brauchst die KI nicht noch x-mal ausbauen, falls die Birne wirklich kaputt ist.
Grüße
Domi