Hallo,
wie Ihre wisst bin ich momentan dabei meinen "geretteten" 190er wieder fit zu machen. Vor Gestern habe ich die neue Abgasanlage von Wurmkat eingabaut. Nun gibt es noch einige Feineinstellungen an der Gemischbildung zu machen.
Ich habe heute morgen schon eine Weile gestellt und probiert und bin soweit auch erstmal zu frieden. Dennnoch habe ich noch einige Fragen, bei dennen Ihr mich unterstützen könntet.
Laut Anleitung sollte ich das Gemisch etwas fetter Stellen, habe ich auch am soganannten Stellglied gemacht. Schlitzschraube raus, und Imburschraube etwas fetter gedreht.
Dessweiteren sollte ich dann noch den Leerlauf regulieren, da er etwas fetter laufen soll, braut er natürlich auch etwas mehr Luft. Habe ich auch nachgestellt.
Nun aber mein kleines Problem: Ich soll auch die Nulllage der Stauscheibe einstellen. Die Schraube zur Einstellung wird in der Anleitung mit "Einstellung am Anschlagbolzen für die Ruhelage der Stauscheibe" beschrieben.
Auch der Leerweg soll eingestellt werden. Hier wird gesagt, dass ich der Mengenteiler abgebaut werden soll und eine Schlitzmutter um den Steuerkolben verdreht werden soll um den Leerweg ein zu stellen.
Könnte mir jemand erklären wo genau ich die besagten Einstellschrauben finden kann?
Auch und noch eine Frage: Wie hoch darf der Leerlauf max sein. Bei mir ist er in Stufe P und N bei max. 950 U/min und bei D bei ca. 800., ist das so richtig?
Ansonsten läuft der Motor gut und ruhig.
Danke und Grüße
Martin