Nagelneuer KLR

• Moin :)

ich habe noch einen originalverpackten nagelneuen KLR für den W201 abzugeben. In meinem jetzigen ist schon einer verbaut, ist also nicht mehr nötig.

Ein Bild vom KLR selbst kann ich auch gerne machen.

Die ABE ist natürlich auch noch in meinem Besitz, genauso wie die Anleitung. wie gesagt, im Origninal kasten, Teile noch eingeschweißt.

Bei Interesse bitte melden :)

• Starkes Interesse! Kann ich den auch für den 2.0 Schalter verwenden bzw. bekomme ich ihn eingetragen?

Gruß

• Mist...bin gerade in die Wohnung und hab die typengenehmigung im Auto liegen lassen...aber ich meine da steht Automatik und Schaltung drin. 2.0 auf jeden fall, weil das war meiner auch. Muss icu mal auf der herstellerseite nachschauen, oder später nochmal ans Auto gehen

• Das ist auf der herstellerseite aufgelistet unter der Bestellnummer.

Mercedes 190-E 2.0
    Bestellnummer
    20 31 40 42
    Typ 201 Motor
    KB:M102.962
    Getriebe:
    Schaltung/Automatik
    KW/PS
    87/118
    HSN TSN
    0708 324 0709 387
    Baujahr
    07.85-01.93
    Steuerersparnis
    in 2 Jahren durch Euro2-Norm
    311,- €
    Bemerkung:

Mercedes 190-E 2.0
    Bestellnummer
    20 31 40 42
    Typ 201 Motor
    KB:M102.961 / M102.962
    Getriebe Schaltung/Automatik
    KW/PS
    90/122
    HSN TSN
    0708 322 0709 367
    Baujahr
    08.88-06.93
    Steuerersparnis
    in 2 Jahren durch Euro2-Norm
    311,- €
    Bemerkung:

Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://twintec.de/index.php?area=anwendungen&link=pkw&sub=klr&detail=lieferprogramm#select">http://twintec.de/index.php?area=anwend ... amm#select</a><!-- m -->

• Ok, aber man trotzdem wohl die automatik und schalter variante bestellen, hab ich in Errinnerung.

Kp, ob sich die KLRs unterscheiden oder ob nur die ABE ne andere ist.

• Kann man irgendwie Bilder vom iPhone direkt hochladen?? Habe welche gemacht...aber komme jetzt nicht mehr zum Laptop

Aber es steht drin: 1,8 er Schalter und beim 2.0er Schalter und automatik

• Hi, bin neu hier, wollte mal fragen ob der KLR auch für den 1.8er passt und mit vollständigen Unterlagen, Anträge, Werkstattprüfung etc. ist!? Wieviel soll er kosten?
    Gruß