Sitzheizung

• Hallo,

ich bin momentan dabei eine Sitzheizung nach zu rüsten. Leider ist mir aufgefallen das es ziemlich viele Schalter gibt, die zwar passen, aber nicht immer mit jedem Steuergerät funktionieren.
    Im Prinzip ist es ja egal ob ich ein Steuergerät vom 124 oder 201er nehme, es kommt nur auf den richtigen Schalter dazu an. Das Steuergerät kann ich dann ja da verbauen, wo Platz ist.
    Ich habe mir nun einen Schaltersatz gekauft mit der Nummer 129 820 76 10. Er hat 6 Pins, die von 1-6 nummeriert sind. Auf dem Sitzheizungsschaltplan vom Vormopf w201 sind die Pins aber mit 1,3,4,6,7 und 8 Nummeriert. Auf dem Schaltplan von w124 sind sie wie bei meinem Schalter Nummeriert.
    Troz dem soll der Schalter, den ich habe für den w201 sein. Aber warum passen die Pinbezeichungen nicht?

Kann mich evtl. jemand aufklären welche Schalternummer zum w201 und w124 gehört?

Danke im Voraus

Martin [yo]

Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

• ich hab 4 stück kannst du haben passen fix teile nummer ist 129 820 75 10 swf nummer 501 427 habe die probiert im auto passen eigntlich und funken

• Hi,

scheinen dann andere zu sein, die die ich habe sind wohl für den 124er. Dann werde ich wohl ein 124er Steuergerät holen.

Grüße

Martin

Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.