Differential Geheule

• Hallo Gemeinde,

der freundliche hat das Grauen gehört... [gruebel]

Laut Stethoskop ist das Halslager vom Differential defekt und jault was das Zeug hält, nur Halslager tauschen will er nicht - wenn dann komplett überholen.
    Was gebrauchtes hat er nur bei seinem Schrotti und der will für was ungeprüftes ohne Garantie schon 500,-- + Einbau
    Der Lösungsweg paßt mir nicht so ganz in meine Preisvorstellung. Der Lärm übersteigt aber auch mein Nervenkostüm. [wallbasch]

Habt Ihr bezahlbare Lösungsvorschläge im Großraum Düsseldorf oder Anregungen?

Danke für Eure Mühen vorab [yo]

Gruß
    Roland

• Moin,

dafür müsste man dann wissen, welcher Motor und ob ASD verbaut ist.
    ASD Differentiale sind meist teuer, normale gebrauchte dagegen weit unter 500E zu haben.

Gruß Sören

• Ja ich vergaß [smilie=schlaf.gif]

Bj. 1993
    2 ltr
    90kw

Schalter
    4Gang

Übersetzung bin mir nicht sicher ? 3,24

WDB2010241AXXXXX
    Hab die FGnr. verändert. Sollte man nicht öffentlich machen. Gruß Herbert

• Frag doch auch mal bei Mirko's Motoren in Düsseldorf nach. Ist ne super Adresse was Getriebe und Motorüberholungen angeht.

Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

• Ich hatte auch ein unbeschreiblich lautes Heulen vom Diff.

Ich hab 160€ für das Diff (mit passender Übersetzung) inkl. 2 Wochen Rückgaberecht bezahlt.
    War zwar eins vom W124er (also Deckel tauschen) aber ist ja kein Problem.

Umgebaut und tatsache es war still.
    Unbezahlbar! [Zuprosten]

H5N1

• Hallo Gemeinde,
    sorry wenn ich erst jetzt Antworte - war mal wech [Zuprosten]

Bezüglich der Übersetzung hab ich von Mercedes trotz Fahrgestellnummer noch keine exakte Angabe erhalten - [Bekloppt]
    werde die Tage mal nach ner Grube schauen und hoffe das ich irgendetwas auf dem Differential finde um sicher zu gehen was da nun rein paßt...

Erst mal Danke für Eure Infos ( bis dahin fahr ich wohl besser mit Gehörschutz )

• Schau doch einfach in die Tabelle die ich verlinkt habe - da steht es doch drin [smilie=confsed.gif]

H5N1