Hallo
ich hab so ein Teil hier liegen... aber da ist der Rest auch noch dabei.
Und alles (kompl.Tempomat) fürn 6ender
Gruß
Hallo
ich hab so ein Teil hier liegen... aber da ist der Rest auch noch dabei.
Und alles (kompl.Tempomat) fürn 6ender
Gruß
Hallo
es sind definitiv noch welche vorhanden.
Nur nicht in Germersheim.Das ist richtig.Gruß
Hallo
ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil... und das ist auch der Fall.
Es sind im Moment keine Aufkleber zu bekommen. Die Stückzahl die ich gesehen habe war der Nachfolger.
Sorry,das ich keine andere Nachricht habe.. ihr hattet recht... auch ich irre mich mal.
Gruß
Hallo
Glückwunsch zum Verkauf und demach ist hier dann [closed]
Gruß
Moin
ZitatTja Herbert,da Bekommste aber Konkurrenz was den Motorraum angeht
sicher?? Ich fürchte keine Konkurenz nur Gleichgesinnte [lach] [yo]
Hallo
es sind definitiv noch welche vorhanden.
Nur nicht in Germersheim.Das ist richtig.
Gruß
Hallo
ZitatAber jetzt hab ich zum glueck wieder gefunden
schön das du uns wieder gefunden hast... [yo]
Nochmal alles alles gute [Geburtstag]
Gruß
Hallo
ich wußte bis vor ein paar Wochen auch noch nicht das die "alte"Nummer wieder lieferbar ist.
Da gilt der Dank an Markus. Er hatte mich deswegen angerufen und nachdem ich nachgeschaut hatte war die Sachlage klar.
Er ist wieder lieferbar...aber im Moment sind nicht soviele vorhanden. (z.Zt. aktuell 170 )
Gruß
Hallo
und ich habe nachgesehen... es sind noch welche lieferbar.Nummer ist A123 584 9321 und somit richtig
Wer sagt denn das keine da sind? Sorry,aber die haben keine Ahnung oder wollen für 1€ sich die Mühe nicht machen.
Gruß
Hallo
von mir auch alles Gute zum 75ten
Aber ob er das lesen wird?? War zuletzt am 2.Mai 2011 online
Gruß
Hallo
Zitatna dann muss ich mal gucken wo noch welche rumliegen
ich hab demnächst eine abzugeben...
Gruß
Zitat von "Sören-HB"Also für nen 1.8er ohne Nennenswerte Ausstattung nenne ich diese Preisambition mal sehr mutig :DDD
So sollte der link gehen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…/171782562.html">http://suchen.mobile.de/auto-inserat/me ... 82562.html</a><!-- m -->
..steht ja auch VB [smilie=icon_rolleyes.gif]
Gruß
Hallo
nachdem ich jetzt leider doch nicht nach Stuttgart fahre,wird am WE angefangen und einige Teile abgebaut /ausgebaut.
Z.B. Die Lima... wird überholt. Dann werden hinten die Kopfstützen eingebaut... und und und... werde dann weiter berichten.
Bilder mach ich sicher auch
Gruß
Hallo
hab 2 Satz (8 Stck) abgedrückte gebrauchte Düsen. Sind i.O.
Gruß
Na gut .. nur für dich
A107 997 2781 1,62€ zzgl Mwst
Gruß
..und warum gehst nicht zum freundlichen?
Gruß
Zitat von "foreveryoung"
sehr schade, Herbert.......ich hab' immernoch Hoffnung auf ruhigeres Wetter zum Termin.
aber wenn die Vorhersage stimmen sollte , - dann bleibt mein Nautico auch daheim.... [heul]Gruß
Monika
Hallo Monika
ja,schade ist es allemal. Aber das Risiko ist mir jetzt einfach zu groß.
Ich habe 17er Schuhe drauf und keine Winterreifen und für den Tag welche kaufen.. nene muss nicht sein.
Es ist einfach schade.Glaub mir,ich habe ungerne abgesagt. Wäre lieber hingefahren um auch mal andere Forenuser persönlich kennen zu lernen.
Es sollte nicht sein und mal ein Vorschlag von mir:
Macht nächstes Jahr wieder ein Treffen am Museum.Aber im Frühjahr oder Sommer.
Ihr seit mittlerweile soviele da unten,da sollte doch mal was gehen... Oder?!! [yo]
Hier noch ein Bild ...
Uploaded with ImageShack.us
Gruß
Hallo
Tut mir leid aber ich werde auf Grund der nicht klaren Wetterlage auch definitv absagen...(müssen)(es sei es kommt ein Wetterumschwung)
Ich wäre sehr gerne gekommen ,aber Sicherheit und vorallem das Auto gehen vor und ich möchte ihn nicht zu Schrott fahren.
Wäre ja auch zu schade. Er ist zwar gut versichert,aber ich würde dann mit ne roten Nummer kommen und die läuft nicht über
die Verischerung wo er versichert ist.
Ich wünsch euch allen viel viel Spaß und hoffe das wir uns mal auf einem anderen Treffen sehen werden.
Macht viele Bilder ...
Sorry!!
Gruß
wenns schneit werde ich definitiv nicht kommen.
Will mir nicht extra 17" M&S kaufen müssen.
Schade wärs allemal.
Gruß
Hallo Marvin
ZitatAnsonsten schaue ich mal nach Flugwettervorhersagen für diesen Samstag, die sind immer sehr genau
dann gib mal zwischendurch einen Bericht wie es aussieht... [yo]
Gruß
...hoffentlich spielt das Wetter mit...
Im Moment siehts lt Wetter.com nicht so gut aus.
Wenn das eintreffen sollte,werde ich sehr wahrscheinlich dann nicht kommen.
Gruß