Ich kann nur hoffen das Ende April der Diesel auch noch so billig ist.
Moin
dem schließ ich mich an..
... denn dann kostet der Super auch nicht so viel ![]()
Gruß
Ich kann nur hoffen das Ende April der Diesel auch noch so billig ist.
Moin
dem schließ ich mich an..
... denn dann kostet der Super auch nicht so viel ![]()
Gruß
der wird sicher noch hochgehen..
zum jetzigen Preis glatt ein Schnäppchen
Bin auch gespannt
Gruß
Tante Edit: wenn ich bedenke was ich für meinen bezahlt habe ![]()
Allerdings gestaltet sich das Trocknen sehr schwierig.
Moin
bei den Temperaturen im Moment.. trocknet es sicher nicht so gut.. ![]()
Gruß
Hallo
Preise heute bei uns
Markentanke:
SUPER 95 1,169€
DIESEL 0,969€
Mal sehen wie lange das noch so geht..
Gruß
Ansonsten, rechzeitig mit dem Überpinseln anfangen.
ich steh zu meinem Grau ![]()
![]()
Ist also nicht alles teuer beim Daimler. Lohnt sich also immer,erstmal nach Originalteilen fragen. Anderswo gehen kann man immer noch.
so ist es.
Gruß
ist aber vom W124
macht nichts.. passt.. weil wie schon geschrieben einige Teile baugleich waren / sind.
und dazu gehört u.a. auch der Spiegel
Gruß
Ja, aber nicht so schnell......
kommt auf die Sichtweise an
und rauchen konserviert ![]()
bleiben also länger frisch ![]()
Rauchen schadet der Gesundheit........
Moin Arnold
nicht nur rauchen..
und alt aussehen geht auch ohne rauchen ![]()
![]()
![]()
Gruß
Hallo Sebastian
schreib mal den Ecki (hier im Forum als Slider unterwegs) an.
Der hat eigentlich immer welche da.
Gruß
Hallo York
den Unterschied..da kann ich dir jetzt aus dem Kopf nichts zu sagen.
Denke aber das es da einen gibt,der m.M. nach aber nicht gravierend sein kann.
Wirst ihn sicher etwas bearbeiten müssen.
Versuch macht klug.
Du machst das schon
Gruß
Vorschlag angenommen.
Auftrag wird demnächst sobald als möglich ausgeführt. Sollte eigentlich 2015 schon sein, aber......... .
![]()
![]()
Alles anzeigenHallole
ich werde auch vorbei schauen.
Wie sieht es mit der Baustelle aus?
Gruß
Unikat
Moin Unikat56
dann freu ich mich dich zu sehen
Die Baustelle ist mittlerweile etwas weiter gewandert.
Parken beim Griechen ist fast kein Problem mehr.Bis Samstag
Gruß und allen einen guten Rutsch
Moin
am Samstag ist es soweit.. der 1.Stammtisch 2016
euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine störungsfreie Anreise
Wir sehen uns ![]()
Gruß
Hab heute mal eine "Sonderausstattung" nachgerüstet.
und bitte eintragen lassen ![]()
Platz 5 ist Hammer ![]()
Moin
wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest und ein paar geruhsame Tage im Kreise eurer lieben
Gruß
Hallo Volker
alles gute zum Geburtstag
![]()
Gruß
Moin Tom
auch meiner ist angekommen... unversehrt
ein großes
nochmal dafür.
Ist klasse geworden der Kalender ![]()
![]()
Schöne Weihnachten
Gruß