Und das mit ganz vielen Wichteln und Wichtelinnen
Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !!
-
-
Kleiner Zusatz
In der Straße ist ab dem Griechen eine Baustelle.Auch die Seitenstraße ist betroffen. Da kann man auch nicht parken
Heisst parken ist etwas schwierig.Entweder gegenüber auf dem Norma Parkplatz oder bei dem VW Händler parken.
Fahr aber die Tage noch mal da vorbei und schau es mir an.Gruß
-
In der Straße ist ab dem Griechen eine Baustelle
Das muß heissen: "Griechenland ist eine Baustelle" und gehört somit in's Politik-Forum.
Hinweis: das war ain Schertzz.
Ist natürlich nicht so doll, das mit der Baustelle - sollte man verbieten.
ich fand die Straße ganz nett, so, wie sie war...Ach, wohin nur mit den automobilen Schätzen?
-Obwohl: die meisten schlafen ja eh schon unter Tüchern in irgendwelchen Verschlägen, ist ja Winterszeit. Und um die Wintermülleimer ist es nicht schade. Nur um die Navis da drin.
Huiiiii - angstmach...
Och, noch'n Scherz.
Mist. Wollte doch ernst bleiben.
Lg Marc
-
Mist. Wollte doch ernst bleiben.
kannste nich.. -
-
Hallo Ihr Lieben,
leider muss ich für den letzten 2015er Stammtisch absagen, da wir im Reitstall die Weihnachtsfeier haben. Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr mehr Zeit mit Euch verbringen kann; die letzten Male habe ich es leider nicht geschafft. Bitte nicht böse sein.Ganz viel Spaß beim Wichteln und Speisen....
Lieben Gruß
Regina -
Hallo Herbert.
Kommen Samstag auch.
GrußFrankundClaudia. -
Ich werde wohl mit meinem kleinen Franzosen vorbeikommen
-
Wir schaffen es leider nicht.
Wir wünschen Euch einen tollen Abend.Wir sehen uns dann erst 2016 wieder.
Viele Grüße
Sandra & Ronny -
Hallo Herbert.
Müssen kurzfristig absagen!
Ist privat etwas dazwischen gekommen!
Euch allen viel Spaß beim Feiern.
Gruß Frank undClaudia. -
@ Regina, Ronny und Sandra, Frank und Claudia ....
Schade, dass wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen.
Wünsche euch Allen dann auf diesem Wege schon mal ein schönes Weihnachtsfest.
Bis nächstes Jahr.
LG Monika
-
Auch dieser schöne letzte Stammtisch 2015 ging wieder viel zu schnell vorüber ....
Dafür gibt es diesmal extra viele Bilder
-
Nachdem ich zwischendurch mal eben so aus'm Netz geflogen bin geht's weiter ......
Ja, es gab auch richtig schöne Geschenke .....
Und lecker war's ebenfalls ....
Wünsche euch Allen schöne Weihnachten und freue mich schon auf's Wiedersehen in 2016.
LG Monika
-
Moin Moni,
da hast du ja wieder fleißig den Auslöser gedrückt. Schöne Bilder sind´s wieder geworden,die die Erinnerung an einen schönen Abend wach halten.
Danke noch mal an Gereon,der mich mit seinem kleinen Franzosen sicher nach Hause gebracht hat. So eine Fahrt mit einem Kleinwagen aus den 80igern hat schon mal Eventcharakter,merkt man da doch erst,wie verwöhnt wir sind. Fahrkomfort? Genial,ne Sänfte ist hart dagegen. Ansonsten brilliert dieser sympathische Franzose durch Verzicht: rechter Außenspiegel?Ja wo ist er denn? Ok,Schulterblick,wie damals in der Fahrschule,aber,da war ja noch...autsch,die permanent verspannten Nackenmuskeln melden sich ob der ungewohnten Bewegung protstierend zu Wort.Servolenkung? Glänzt ebenso durch Abwesenheit wie auch ein BKV.Fahren pur also und die typisch weiblichen Problemzonen (B,B,P) würden sich alsbald jugendlicher Straffheit erfreuen,wenn man das heute noch täglich erfahren würde.Schneller wie 100km/h fährt man besser nicht,der Motor wirkt dann doch recht angestrengt und protestiert mit lautem Brummen,Musikhören wird zur Nebensache..
So genug von der kleinen Zeitreise,hat mal wieder Spaß gemacht and by the way: Nen Käfer hat keiner von Euch,oder? Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf mitzufahren.
Schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2016!LG Bianca
-
Hallo Monika,
danke für die vielen schönen Bilder. War ein sehr schöner Abend.
-
Hallo
ja, in der Tat war der Stammtisch mal wieder viel zu schnell vorbei.
Freu mich auf den 1.Stammtisch 2016
Gruß
-
Freu mich auf den 1.Stammtisch 2016
Moin,
wir auch!! So wie es aussieht,ist meine bessere Hälfte Becky sowie mein Sohn auch mit von der Partie.
LG Bianca
-
Moin
am Samstag ist es soweit.. der 1.Stammtisch 2016
euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine störungsfreie Anreise
Wir sehen uns
Gruß
-
Dabei!
LG Markus
-
Hallo Herbert!