1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Herbert 2.6

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Herbert 2.6

  • Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !!

    • Herbert 2.6
    • 6. November 2015 um 15:58

    *schups* ;)

  • 190E 3,0 Silverarrow --> built4fun

    • Herbert 2.6
    • 5. November 2015 um 19:48
    Zitat von BodoM

    Für eine "Winterschlampe" würde sogar ein 1.8er reichen


    Moin

    hätte ich dann zur Not auch noch oder wieder gemacht.Aber es waren keine dabei die auch nur annähernd passabel waren.
    Nicht falsch verstehen.. aber ich hatte nur ein gewisses Budget und das wollte ich halt nicht überschreiten.
    Sicher gibt es noch gute und sicher auch bezahlbare.. aber wenn die dann auch noch zu weit weg sind macht das wenig Sinn.
    Darum hab ich mich jetzt für den Moment für den Golf entschieden.

    Gruß

  • Happy Birthaday,Rebecca

    • Herbert 2.6
    • 5. November 2015 um 19:42

    schließe mich den Glückwünchen an
    :happy-b1::cheers:

  • 190E 3,0 Silverarrow --> built4fun

    • Herbert 2.6
    • 4. November 2015 um 19:46
    Zitat von BornToRun

    So nen Golf ist ja ganz nett und eigentlich, wie nen 201, unkaputtbar.


    Moin
    so isses und darum hab ich mich für den Golf entschieden. Und mit den 75PS gehts schon gut vorwärts. ;)
    Hab leider nichts anderes gefunden. 190er die ich mir angesehen habe .. waren einfach nix. :wacko:
    Und alles an elektrischen Helferlein die nicht drin sind.. können auch nicht kaputt gehen.
    Wäre sicher schöner das ein oder andere zu haben, aber ich bin zufrieden mit dem Golf.
    Mal sehen wie lange er bei mir bleibt. :rolleyes:

    Lammfell .. . mmhm das überleg ich mir mal. Vllt nicht schlecht so Idee. ;)

    Gruß

  • Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !!

    • Herbert 2.6
    • 2. November 2015 um 22:39

    Hallo

    am Samstag ist es endlich wieder soweit... Stammtisch :thumbup:
    Wir sehen uns :rolleyes:

    Gruß

  • 190E 3,0 Silverarrow --> built4fun

    • Herbert 2.6
    • 2. November 2015 um 19:39
    Zitat von flyingarn

    fröhliches Golf fahren ist jetzt angesagt und das bei dem Wetter...


    Moin

    ja ..leider.. aber der Winter kommt bestimmt.
    Und er bringt mich im Moment auch von A nach B...
    und wenn es zu warm wird.. mach ich die Klima an 8o

    Gruß

  • 190E 3,0 Silverarrow --> built4fun

    • Herbert 2.6
    • 1. November 2015 um 22:12
    Zitat von Brummi

    da hättest den Bornito mal besser behalten.


    och nö.. war schon gut so.
    Bis jetzt bin ich mit dem Golf zufrieden. Vorallem mit dem Spritverbrauch. :)

    Gruß

  • 190E 3,0 Silverarrow --> built4fun

    • Herbert 2.6
    • 1. November 2015 um 20:20
    Zitat von Brummi

    Dein Winterauto?


    Hallo Bianca

    das ist jetzt ein Golf 3 mit 1,8er 75PS Maschine
    Was anderes hab ich dann nicht gefunden. 190er war zwar mein Ziel.. aber die die ich mir angesehen habe und im Budget waren .. :wacko:


    Gruß

    Dateien

    Bild 059.jpg 1,66 MB – 0 Downloads Bild 058.jpg 1,53 MB – 0 Downloads
  • 190E 3,0 Silverarrow --> built4fun

    • Herbert 2.6
    • 31. Oktober 2015 um 22:50

    Moin

    nun ruht er wieder.. :huh:
    Heute noch mal ein paar KM abgespult. :thumbup:
    Schlaf gut :sleeping:

    Gruß

  • Rechts blinken = Fernlicht

    • Herbert 2.6
    • 29. Oktober 2015 um 22:25

    Hallo

    wird dann wohl der Lenkstockschalter sein.

    Gruß

  • AFK wg. Hauskauf

    • Herbert 2.6
    • 26. Oktober 2015 um 19:36

    Moin Andreas

    na dann Glückwunsch?!! Dann laß mal iwa ein paar Bilder folgen.
    Und bitte dann die neue Adresse angeben.. janz wichtig.. wenn du Post von uns bekommen willst. ;)

    Du machst das schon richtig. :thumbup: und viel Spaß beim Umbau
    Nur halt wieder soweit weg :huh:

    Wir sehen uns

    Gruß

  • SGS St.Tropez

    • Herbert 2.6
    • 25. Oktober 2015 um 22:18

    Moin Ralf

    Glückwunsch zum Erwerb eines seltenen Cabrios.
    Bei dir ist er in guten Händen :thumbup:

    Laß mal wieder was von dir hören

    Gruß

  • Meine neueste Anschaffung

    • Herbert 2.6
    • 24. Oktober 2015 um 23:28
    Zitat von BornToRun

    Falls du mal Probleme mit der WFS bekommen solltest, sag Bescheid


    Moin Thomas

    danke.. aber so einen Schnickschnack hat der nicht.
    Ganz und gar ohne jegliche elektrische Helferlein. ^^
    Nur die Klima hatter ;)

    Gruß

  • Meine neueste Anschaffung

    • Herbert 2.6
    • 23. Oktober 2015 um 22:40
    Zitat von Hessebembel

    Und nun ratet mal, wo Arnold bei meinem Benz noch Rost gefunden hat...


    8o;):rolleyes:

  • Meine neueste Anschaffung

    • Herbert 2.6
    • 23. Oktober 2015 um 22:32

    Moin

    ich hab mittlerweile auch wieder eine Winterrutsche oder länger??
    Einen Golf 3 Bj 97 1,8 75PS mit Klima ;)

    Gruß

    Dateien

    Bild 058.jpg 1,53 MB – 0 Downloads Bild 059.jpg 1,66 MB – 0 Downloads
  • computertod hat Geburtstag

    • Herbert 2.6
    • 20. Oktober 2015 um 22:04

    Hallo

    auch von mir alles gute zum Geburtstag
    :happy-b2::cheers:
    Gruß

  • KALENDER 2016 - Es ist wieder Zeit für tolle Bilder ;-))) UPDATE !!!

    • Herbert 2.6
    • 19. Oktober 2015 um 22:23
    Zitat von Saftwuerstel

    Moin ihr Leben,

    Jetzt mal OT, aber hat noch Jemand einen Kalender von diesem Jahr, den er los werden will? Gegen eine entsprechende Gegenleistung in Form von Wurst oder Geld. :D


    schreib doch mal den Tom an. Vllt hat er noch einen... :)

  • KALENDER 2016 - Es ist wieder Zeit für tolle Bilder ;-))) UPDATE !!!

    • Herbert 2.6
    • 19. Oktober 2015 um 19:35

    Hallo Tom

    ich bitte einen A3 [danke]

    Gruß

  • der DAS habe ich Heute GESCHAFFT Thread

    • Herbert 2.6
    • 16. Oktober 2015 um 19:23

    Moin Tom

    Respekt :thumbup::thumbup:
    Da hast du was tolles gefunden. Hab zwar auch eine etwas größere Garage.. aber das.. 8)
    Einfach genial 8o

    Gruß

  • der DAS habe ich Heute GESCHAFFT Thread

    • Herbert 2.6
    • 13. Oktober 2015 um 19:17

    zulange Radbolzen hinten eingeschraubt

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21