Beiträge von Herbert 2.6
-
-
Für eine "Winterschlampe" würde sogar ein 1.8er reichen
Moinhätte ich dann zur Not auch noch oder wieder gemacht.Aber es waren keine dabei die auch nur annähernd passabel waren.
Nicht falsch verstehen.. aber ich hatte nur ein gewisses Budget und das wollte ich halt nicht überschreiten.
Sicher gibt es noch gute und sicher auch bezahlbare.. aber wenn die dann auch noch zu weit weg sind macht das wenig Sinn.
Darum hab ich mich jetzt für den Moment für den Golf entschieden.Gruß
-
schließe mich den Glückwünchen an


-
So nen Golf ist ja ganz nett und eigentlich, wie nen 201, unkaputtbar.
Moin
so isses und darum hab ich mich für den Golf entschieden. Und mit den 75PS gehts schon gut vorwärts.
Hab leider nichts anderes gefunden. 190er die ich mir angesehen habe .. waren einfach nix.
Und alles an elektrischen Helferlein die nicht drin sind.. können auch nicht kaputt gehen.
Wäre sicher schöner das ein oder andere zu haben, aber ich bin zufrieden mit dem Golf.
Mal sehen wie lange er bei mir bleibt.
Lammfell .. . mmhm das überleg ich mir mal. Vllt nicht schlecht so Idee.

Gruß
-
Hallo
am Samstag ist es endlich wieder soweit... Stammtisch
Wir sehen uns
Gruß
-
fröhliches Golf fahren ist jetzt angesagt und das bei dem Wetter...
Moinja ..leider.. aber der Winter kommt bestimmt.
Und er bringt mich im Moment auch von A nach B...
und wenn es zu warm wird.. mach ich die Klima an
Gruß
-
da hättest den Bornito mal besser behalten.
och nö.. war schon gut so.
Bis jetzt bin ich mit dem Golf zufrieden. Vorallem mit dem Spritverbrauch.
Gruß
-
Dein Winterauto?
Hallo Biancadas ist jetzt ein Golf 3 mit 1,8er 75PS Maschine
Was anderes hab ich dann nicht gefunden. 190er war zwar mein Ziel.. aber die die ich mir angesehen habe und im Budget waren ..
Gruß
-
Moin
nun ruht er wieder..
Heute noch mal ein paar KM abgespult.
Schlaf gut
Gruß
-
Hallo
wird dann wohl der Lenkstockschalter sein.
Gruß
-
Moin Andreas
na dann Glückwunsch?!! Dann laß mal iwa ein paar Bilder folgen.
Und bitte dann die neue Adresse angeben.. janz wichtig.. wenn du Post von uns bekommen willst.
Du machst das schon richtig.
und viel Spaß beim Umbau
Nur halt wieder soweit weg
Wir sehen uns
Gruß
-
Moin Ralf
Glückwunsch zum Erwerb eines seltenen Cabrios.
Bei dir ist er in guten Händen
Laß mal wieder was von dir hören
Gruß
-
Falls du mal Probleme mit der WFS bekommen solltest, sag Bescheid
Moin Thomasdanke.. aber so einen Schnickschnack hat der nicht.
Ganz und gar ohne jegliche elektrische Helferlein.
Nur die Klima hatter
Gruß
-
Und nun ratet mal, wo Arnold bei meinem Benz noch Rost gefunden hat...



-
Moin
ich hab mittlerweile auch wieder eine Winterrutsche oder länger??
Einen Golf 3 Bj 97 1,8 75PS mit Klima
Gruß
-
Hallo
auch von mir alles gute zum Geburtstag

Gruß -
-
-
Moin Tom
Respekt

Da hast du was tolles gefunden. Hab zwar auch eine etwas größere Garage.. aber das..
Einfach genial
Gruß
-
zulange Radbolzen hinten eingeschraubt